DHB Pokal (M) 23/24 Spiel um Platz 3: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

  • Hanomacker

    Hat den Titel des Themas von „DHB Pokal (M) 23/24 Spiel um Platz 3: Verlierer 1. HF - Verlierer 2. HF“ zu „DHB Pokal (M) 23/24 Spiel um Platz 3: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt“ geändert.
  • Mit der Einstellung der SG von heute, wird das eine endeutige Angelegenheit für die Füchse. So ein Mist heute!

  • Mit der Einstellung der SG von heute, wird das eine endeutige Angelegenheit für die Füchse. So ein Mist heute!

    Spiel ist doch Bananenegal.

    Glaube aber , dass die SG motivierter ist als Berlin und Berlin Körner für die Liga sparen wird.

    Das Spiel morgen hat 0 Aussagekraft

  • Spiel ist doch Bananenegal.

    Nicht ganz... es gibt mehr Geld und die Möglichkeit eine Runde zu überspringen im kommenden Wettbewerb.

    Aber wie geschrieben, rechne ich mit der nächsten Reibe, weil ich heute eine hilflose SG gesehen habe, die nicht mal in der Lage war ein leeres Tor zu treffen, 3x!!!!! Wahnsinn!

  • Nicht ganz... es gibt mehr Geld und die Möglichkeit eine Runde zu überspringen im kommenden Wettbewerb.

    Aber wie geschrieben, rechne ich mit der nächsten Reibe, weil ich heute eine hilflose SG gesehen habe, die nicht mal in der Lage war ein leeres Tor zu treffen, 3x!!!!! Wahnsinn!

    Es wird sich keine Mannschaft eine Niederlage leisten wollen bei diesem Event. Daher wird 100 % abgeliefert werden.

  • Was bin ich froh, dass ich mir das Elend heute nicht ansehen kann und muss!

    Ich gehe von einer deutlichen Rutsche für die SG aus. Sie haben aktuell einfach nicht die Möglichkeit, gegen Mannschaften mitzuhalten, die ein extrem hohes Tempo spielen. Und da gehört auch Berlin zu

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Es wird sich keine Mannschaft eine Niederlage leisten wollen bei diesem Event. Daher wird 100 % abgeliefert werden.

    Da Flensburg gestern bei weitem nicht bei 100 Prozent war, fällt es mir schwer heute daran zu glauben.

    Daher: nettes Vorspiel für die Fans von Magdeburg und Melsungen, mehr aber auch nicht.

  • Flensburg startet gleich wieder mit einem 0-3 Lauf, kann den aber schnell korrigieren.

  • Eine Frage würde ich Krickau gerne stellen

    Was muss Hansen noch machen, damit Horgen seine Chance bekommt ?

    Den zweiten auch nicht treffen...? 🤷‍♂️


    Edit: Horgen muss sich selbst verbrannt haben! Jetzt ist Einarsson auf Außen gerutscht.

  • Auf das Spiel über den Kreis bei Flensburg hat man sich inzwischen eingestellt. Ich würde trotzdem gern Jörgensen öfter sehen, er bewegt sich doch anders.


    Mal auf JG24 geschaut, was die Knieprobleme angeht. Er wirkt schon gehemmt. Da fehlt einfach die Alternative. Die muss einfach kommen.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Sieht wieder nicht gut aus. Geht noch einen Platz runter im Vergleich zum letzten Jahr.


    Wie bewertet Ihr den Wert dieses Spiels? Goldene Ananas?

    30000€ mehr und eine Runde weniger in der nächsten Saison im Pokal.

  • 19:15 zur Halbzeit.


    Muss der Muddi zustimmen, es fehlt in der Abwehr der letzte Schritt und Biss. Vorne besser als gestern, aber richtig rund sieht anders aus.


    Einzig positiv, Jakosen scheint sein Tief überwunden zu haben.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • 19:15 zur Halbzeit.


    Muss der Muddi zustimmen, es fehlt in der Abwehr der letzte Schritt und Biss. Vorne besser als gestern, aber richtig rund sieht anders aus.


    Einzig positiv, Jakosen scheint sein Tief überwunden zu haben.

    Es kommt dieses We auch deutlich zum Vorschein, was ich seit Monaten sage

    Es fehlt ein wendiger, schneller und kreativer Aufbauspieler a la Claar oder Balenciaga.

    Es wirklich nicht böse gemeint, aber Gottfridsson spielt so langsam und bremst dadurch die Halben komplett aus.

    Ich habe heute nicht ein Tor gesehen, wo der Flensburger Aufbauspieler mit 120% einen Halben geholt hat, hoch und Tor

  • Zur HZ genau so wie erwartet.

    Keine Ahnung was mit der SG los ist.

    Wir haben null Tempo, müssen immer in den Positionsangriff, wo wir uns total schwer tun, im Gegensatz zu Berlin.

    Die sind übrigens super schnell und finden immer schnelle Lösungen und selbst aus dem Positionsangriff auch immer den Kreisspieler. 5 TF gegen 1 sind auch ein Faktor. Das hat uns doch bis vor kurzem noch ausgezahlt. Eine Einzelbewertung spare ich mir.

    Es sieht so aus, als würde ich recht behalten und eindeutig ausgehen.

  • Man merkt Jim an, dass zu seiner geringeren Grundgeschwindigkeit (die hat er definitiv) anscheinend auch noch eine Knieverletzung kommt.

Anzeige