29. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

  • Wolff ist besser als beide Torhüter, das bedeutet, für ihn wird man einen Platz haben. Wie gesagt, Frage ist wann.

    Das Wolff besser ist glaub ich nicht. Der Spanier hat seitdem er die No. 1 unwahrscheinlich gut gehalten und wir sehen Wolff nur bei CL bzw NM Spielen. Ob er zum SCM passt ist noch eine andere Frage.

  • Wolff ist besser als beide Torhüter, das bedeutet, für ihn wird man einen Platz haben. Wie gesagt, Frage ist wann.

    Ob er besser ist als beide, weiß ich nicht. Hernandez war schon vor Nikolas Suspendierung gut drauf. Es wäre auf jeden Fall ein Statementtransfer. Von Emotionen her passt Wolff definitiv nach Magdeburg.

  • Ich kenne natürlich das Geschäft, aber vom Gefühl her geht es mir etwas zu schnell.

    Wann würdest du die Stirn in Falten legen???

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Freundschaft!

    Das Wolff besser ist glaub ich nicht. Der Spanier hat seitdem er die No. 1 unwahrscheinlich gut gehalten und wir sehen Wolff nur bei CL bzw NM Spielen. Ob er zum SCM passt ist noch eine andere Frage.

    Hernandez war schon vorher richtig gut. Seit Dezember etwa der beste Keeper der Liga statistisch. Mag schon sein, dass Wolff stark ist. Das Duo Portner/Hernandez hat aber perfekt zusammen funktioniert.

  • Wolff ist seit Jahren konstante Weltklasse. Natürlich ist er besser. Einer der konstantesten Torhüter, die es gibt. Ein Spitzenteam braucht genau so etwas.

  • Wolff ist seit Jahren konstante Weltklasse. Natürlich ist er besser. Einer der konstantesten Torhüter, die es gibt. Ein Spitzenteam braucht genau so etwas.

    sorry an was machst du das fest? Hast du Belege? Seit Jahren Weltklasse? Da kann ich mich an WM und EM Turniere, wo er eher unterdurchschnittlich war.

  • Das Duo Portner/Hernandez hat aber perfekt zusammen funktioniert.

    Da ist was dran, endlich war's da mal sorgenfrei.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • doll ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten. Z.B. Olympia Peking, WM Ägypten und jetzt untermauer deine These doch bitteschön?

    Hab gerade keine Lust zahlen nachzuschauen. Sorry. Mein Eindruck war immer dass er die Deutschen ein zwei Klassen besser gemacht hat. Bei Kielce extrem zuverlässig. Sieht man auch daran dass sie sich als einziges Spitzenteams eine deutlich schwächere Nr 2 leisten. Und er hat Aura. Eine solche Aura wie er haben momentan nur Landin, de Vargas und so langsam Nielsen. Wie gesagt, das braucht ein Spitzenteam. Simic zB ist momentan vielleicht der weltbeste Torhüter aber hat einfach noch nicht diese Ausstrahlung, die in den großen Spielen sich in die Köpfe der Schützen reinarbeitet.

  • Schade - zehn schwache Minuten vor der Pause haben uns gegen einen bärenstarken Gegner vielleicht um die Belohnung gebracht!

    MD nicht schön, aber extrem effektiv. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die vor allem Hinten nahe an der Perfektion spielt. Dazu kommt eine äußerst geringe Fehlerquote. Nur so um die 50. Spielminute zeigte MD wenig Nerve und wurde eine kurze Zeit lang hektisch!

    Gerade die Fehlerquote war bei uns ungewöhnlich hoch heute und gewackelt haben wir auch. Also so perfekt war da einiges nicht. Sonst wärt ihr auch nicht wieder auf 2 rangekommen.

    Insofern bildet das der 3-Tore-Abstand zum Ende auch ganz gut ab und nicht Beugers gefühlte 8 Tore.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gerade die Fehlerquote war bei uns ungewöhnlich hoch heute und gewackelt haben wir auch. Also so perfekt war da einiges nicht. Sonst wärt ihr auch nicht wieder auf 2 rangekommen.

    Insofern bildet das der 3-Tore-Abstand zum Ende auch ganz gut ab und nicht Beugers gefühlte 8 Tore.

    In Halbzeit 1 hatte der SCM eine Wurfquote von 90%. Das ist schon fast außerirdisch.

  • Gerade die Fehlerquote war bei uns ungewöhnlich hoch heute und gewackelt haben wir auch. Also so perfekt war da einiges nicht. Sonst wärt ihr auch nicht wieder auf 2 rangekommen.

    Insofern bildet das der 3-Tore-Abstand zum Ende auch ganz gut ab und nicht Beugers gefühlte 8 Tore.

    Im Vergleich zu unser Quote war die immer noch sehr gut!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Freundschaft!

    sorry an was machst du das fest? Hast du Belege? Seit Jahren Weltklasse? Da kann ich mich an WM und EM Turniere, wo er eher unterdurchschnittlich war.

    Wolff ist seit zwei Nationalmannschaftsturnieren wieder sehr stark. Davor war er einige Jahre schwach. Ich suche später mal seine Zahlen heraus.

  • Hab gerade keine Lust zahlen nachzuschauen. Sorry. Mein Eindruck war immer dass er die Deutschen ein zwei Klassen besser gemacht hat. Bei Kielce extrem zuverlässig. Sieht man auch daran dass sie sich als einziges Spitzenteams eine deutlich schwächere Nr 2 leisten. Und er hat Aura. Eine solche Aura wie er haben momentan nur Landin, de Vargas und so langsam Nielsen. Wie gesagt, das braucht ein Spitzenteam. Simic zB ist momentan vielleicht der weltbeste Torhüter aber hat einfach noch nicht diese Ausstrahlung, die in den großen Spielen sich in die Köpfe der Schützen reinarbeitet.

    Ist ok, aber kannst dich nicht mehr erinnern was er für ein Theater gemacht hat vor Ägypten er die No. 1 zu sein und gehalten hat er dann auch nur semi. Wolffs Aura war lange Zeit auch nur von Überschätzung und Egoismus geprägt. Auch bei der letzten EM war er nur phasenweise Klasse. Was aber Simic angeht kann der nix dafür. Weder sein Nationalteam noch die MT haben je in diesen Sphären gespielt um die von dir beschriebene Aura zu entwickeln. Für mich ist z.Zt. der beste TW der vollschlanke Däne in Barcelona.

  • In Halbzeit 1 hatte der SCM eine Wurfquote von 90%. Das ist schon fast außerirdisch.

    Wir hatten aber auch 7 TF. Sonst hätten wir mit 10

    Editha: führen können.

    Die SG-Keeper sind gemeinhin auch nicht so wirkungslos.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Wir hatten aber auch 7 TF. Sonst hätten wir mit 10 geführt.

    Nun bitte realistisch bleibe und nicht größenwahnsinnig werden! Gute Nacht!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Freundschaft!

    Wolff ist seit zwei Nationalmannschaftsturnieren wieder sehr stark. Davor war er einige Jahre schwach. Ich suche später mal seine Zahlen heraus.

    Wegen mir brauchst dir die Mühe nicht zu machen. Für mich bleibt er ein überschätzter Unsympath. Holt euch den El Tayar als No. 1b zu Hernandez, falls das mit Portner schlecht ausgeht. Der hält auch überdurchschnittlich und wäre sicher ne gute und preiswerte Lösung.

Anzeige