Ich glaube das ist kein Problem mit der Couch, eher daß Melsungen, Löwen und Balingen ihr Kartenkontingent überhaupt komplett an den Mann oder Frau bringen.
So ich wie es verstanden habe, sind dort alle verfügbaren Tickets abgerufen worden.
Ich glaube das ist kein Problem mit der Couch, eher daß Melsungen, Löwen und Balingen ihr Kartenkontingent überhaupt komplett an den Mann oder Frau bringen.
So ich wie es verstanden habe, sind dort alle verfügbaren Tickets abgerufen worden.
Also bei den Löwen sind die Tickets aufgrund der hohen Nachfrage per Auswahlverfahren vergeben worden.
Für mich leider mit mäßigen Erfolg
Da glaubst du komplett falsch! Balingen war innerhalb von 5 Min ausverkauft, man hätte wesentlich mehr Tickets benötigt um die sehr große Nachfrage zu befriedigen
Also bei den Löwen sind die Tickets aufgrund der hohen Nachfrage per Auswahlverfahren vergeben worden.
Für mich leider mit mäßigen Erfolg
Heißt du hast welche, aber nicht die gewünschte Anzahl bekommen?
War gestern nicht auch diese Lidl Couch zu sehen? Jedenfalls so ne Box, das waren bei weitem nicht 40 Sitzplätze weniger.
War gestern nicht auch diese Lidl Couch zu sehen? Jedenfalls so ne Box, das waren bei weitem nicht 40 Sitzplätze weniger.
Ja, die orientiert sich aber an den Gegebenheiten der Halle. War letztes Jahr in Köln deutlich größer.
Heißt du hast welche, aber nicht die gewünschte Anzahl bekommen?
Nein, bei mir war die Losfee leider nicht gnädig. Ich muss es mir nun am TV anschauen.
Nein, bei mir war die Losfee leider nicht gnädig. Ich muss es mir nun am TV anschauen.
Ebay ?
Da kommen doch regelmäßig zig Karten in den Verkauf, dazu günstig
Das ist natürlich echt doof 🙄 Bei uns gab es keine Verlosung. Es gab einen Verkaufsstart und dann konnte man bis zu 10 Karten kaufen. War aber nur für Sponsoren und Dauerkarteninhaber.
Ebay ?
Da kommen doch regelmäßig zig Karten in den Verkauf, dazu günstig
ist das wirklich so oder sind das nicht alles Fakes?
ist das wirklich so oder sind das nicht alles Fakes?
Wir haben unsere Karten immer über Ebay bezogen!
Natürlich kann man nicht ausschließen, dass dort auch "falsche" Tickets angeboten werden bzw ein Nutzer unehrlich ist...
Zum F4 aus Schiedsrichtersicht:
Magdeburger Schiedsrichter können frei angesetzt werden.
Berliner Schiedsrichter können frei angesetzt werden.
Zweites Halbfinale easy.
Ananas Game easy.
Benno nicht auf der Bank.
Kehrmann nicht auf der Bank.
Jutta muss sich vorkommen wie im Ansetzer-Paradies.
Alles anzeigenZum F4 aus Schiedsrichtersicht:
Magdeburger Schiedsrichter können frei angesetzt werden.
Berliner Schiedsrichter können frei angesetzt werden.
Zweites Halbfinale easy.
Ananas Game easy.
Benno nicht auf der Bank.
Kehrmann nicht auf der Bank.
Jutta muss sich vorkommen wie im Ansetzer-Paradies.
wer denkt denn momentan ans Final4
Jutta sollte beim Spiel Melsungen-Balingen mal Mut beweisen und ein Nachwuchsgespann nominieren.
Jutta sollte beim Spiel Melsungen-Balingen mal Mut beweisen und ein Nachwuchsgespann nominieren.
Nicht in diesem Rahmen im HF.
Wenn, dann im Spiel um Platz 3.
Welche hast du denn im Sinn?
Wenn die so weiterpfeifen wie in der Hinrunde, fänd ich Janz/Sug fürs Spiel um Platz 3 super.
Wenn die so weiterpfeifen wie in der Hinrunde, fänd ich Janz/Sug fürs Spiel um Platz 3 super.
Ey, die wollte ich gerade "nominieren" !
Die will ich aber im Halbfinale sehen...
Es gibt übrigens wieder Karten in verschiedenen Preisklassen.