12. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - HSV Hamburg

• Also eines steht fest.

Stuttgart schlägt sich selbst.

Das hätte heute Stuttgart gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.

Einfach wenige einfache Fehler, Hamburg hatte es eher einfach und musste nur auf Fehler von Stuttgart warten.

• Nur ein Beitrag bis nach dem Spiel? Seid ihr alle im Urlaub, wo man kein Internet hat oder was? :lol:

Stuttgart hat Kai Häfner und das war's. Danach kommt nur Mittelmaß. Die Personalpolitik der letzten Jahre war unterirdisch nach meiner Einschätzung. So wird man sich diese Saison wahrscheinlich mit Göppingen, auf die leider dasselbe zutrifft, um Platz 16 streiten. Einfach gruselig (vom handballerischen Niveau), was Stuttgart diese Saison zeigt. Der HSV hätte sich heute fast selbst geschlagen, aber gegen Stuttgart war das zu ihrem Glück kaum möglich. Als Fan der Stuttgarter muss man hoffen, dass man noch ein paar Überraschungssiege landet, ansonsten wird man absteigen, da lege ich mich fest.

• Die Neuzugänge wurden doch nach dem Spiel in Berlin in den höchsten Tönen gelobt...

Das ging ja jetzt wieder fix...

Aber wir sehen es ja auch beim Fußball. Macht dort einer in seinem ersten Spiel 2 Tore und im nächsten Spiel ein weiteres, ist er gefühlt der neue Messi.

Anzeige