12. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

• Wenn man als SG Fan die Wetzlar Fahrt weg lässt, dann geht's zu verschmerzen, das Top-Spiel.

Bei uns ist es aber schöner ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Ich finde beides lustig. Die alte Garde mit deren typischen Anspruchsdenken als wenn sie sonst wer wären und die offenkundig trotz allem empfindlich offensichtlich getroffenen hier. :lol:

• Kommt drauf an, das Lahntal mit der Bahn Richtung Limburg, das ist schön aber ansonsten ist es Geschmackssache. Mittelgebirgslandschaft habt ihr nicht. ;)

Einfach drüber weg fahren auf der Hochstraße, und den Anblick möglichst schnell vergessen.

• Ich finde beides lustig. Die alte Garde mit deren typischen Anspruchsdenken als wenn sie sonst wer wären und die offenkundig trotz allem empfindlich offensichtlich getroffenen hier. :lol:

Wer ist bitte empfindlich getroffen? Die mittelhessische Fichte aus Wetzlar? Ich rate den Flensburgern, wenn alles so teuer ist bleibt eben daheim oder spart am Essen. Früher hat Oma hartgekochte Eier und Frikadellen eingepackt. Ist sicher eine Überlegung wert, vor allem aber sehr preiswert und schmackhaft. :hi:

• Verstehe das Problem mit den Top Zuschlägen nicht. Die MT hat im Schnitt eher niedrige Preise würde ich mal behaupten ( im Zuge der Dauerkarten hatte ich das mal gelesen) und gegen die Top 5 kann man eben auch mal Geld verdienen, da die Leute trotzdem kommen. Das ist eben Angebot und Nachfrage. Und so schlecht ist der Block auch nicht. Wart ihr ihn mal in Leipzig im Gästeblock? Da sitzt man nicht mehr in der Halle , sondern hinter der Plane und halb im VIP Raum. Also dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit

• Wenn es wieder so wird wie früher in der Liga, dann kann die SG oder der Turnverein aus Kiel 100 Euro nehmen vom jeweiligen Gäste Fan für das Ticket, weil die Anreise zum Top Spiel wieder weniger zeitaufwendig und preiswerter ist.

• Verstehe das Problem mit den Top Zuschlägen nicht. Die MT hat im Schnitt eher niedrige Preise würde ich mal behaupten ( im Zuge der Dauerkarten hatte ich das mal gelesen) und gegen die Top 5 kann man eben auch mal Geld verdienen, da die Leute trotzdem kommen. Das ist eben Angebot und Nachfrage. Und so schlecht ist der Block auch nicht. Wart ihr ihn mal in Leipzig im Gästeblock? Da sitzt man nicht mehr in der Halle , sondern hinter der Plane und halb im VIP Raum. Also dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit

Halb im VIP Raum, da hast du es- kostet ! extra

• Beitrag von Fichte ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man kann schon einen Tospielzuschlag verlangen. Doof ist das für Vereine wie Flensburg, Kiel, Magdeburg und Berlin. Diese zahlen das dann immer Auswärts. Daher wäre es schon gut vielleicht an einer Lösung generell für alle Gästefans zu arbeiten. Das als Ausrede zu nutzen, dieses Spiel nicht zu besuchen ist natürlich Quatsch. Mit dem fernbleiben erreicht man nichts. Die Plätze gehen zur Not an Heimfans weg. Eine zielgerichtete Zusammenarbeit vereinsübergreifend fände ich da deutlich angebrachter.

• Dann bleibt halt weg. Seit euch gewiss. Der erhöhte Preis seit dieser Saison gefällt uns auch nicht (und damit meinen wir in der gesamten Halle). Ist auch bereits intern an den entsprechenden Stellen auch so angekommen.

Die Heimfans werden auch nicht besser gestellt; sie zahlen den selben Preis, in den jeweiligen Kategorien, genauso wie die Gästefans.

P.S.: Leider ist es der MT nicht möglich den Gästefans eine Vogelperspektive auf das Spielfeld zu ermöglichen.

Wenn die Preise für die Einzeltickts für sämtliche Besucher identisch sind ist ein Top Zuschlag OK, die MTM hat eben (zum Glück) keine große Halle, dafür geile Stimmung in der Bude.

Anzeige