Freitag, 06. Dezember 2024
13. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - 1. VfL Potsdam
-
-
Torverhältnis verbessern...
-
-
Hat geklappt.
-
Nico war nicht zufrieden. Was für eine Auszeit👊🏻
Dyn Handball on Instagram: "Man könnte meinen bei +13 und nurnoch einer Viertelstunde zu spielen senkt sich bei so manchem Trainer der Blutdruck. Nicht so aber bei Flensburgs Trainer @nicolej_krickau 😅😅😅 Der Däne weist seine Mannen kurz vor Schluss…1,319 likes, 4 comments - dynhandball on December 6, 2024: "Man könnte meinen bei +13 und nurnoch einer Viertelstunde zu spielen senkt sich bei so manchem…www.instagram.com -
-
Oha, erinnert mich neben Bennet Wiegert besonders an 2 Szenen von Ljubomir Vranjes. Beide in der VELUX Champions League damals passiert.
-
Das war ja wie bei Holstein. Man fragt sich, was haben die in der 1. Liga zu suchen?
-
-
Oha, erinnert mich neben Bennet Wiegert besonders an 2 Szenen von Ljubomir Vranjes. Beide in der VELUX Champions League damals passiert.
Ja, gestern hat der hohe Sieg auch etwas über die Leistung hinweggetäuscht. Da war beileibe nicht alles Gold was glänzt.
M.M.n. lag es in erster Linie an der eklatanten Abschlussschwäche der Potsdamer, dass es am Ende so deutlich war.
Die Auszeit folgte genau auf den mutterseelen alleinigen Durchbruch eines Potsdamer, bei dem sich niemand in der Abwehr zuständig fühlte. Das sah auch echt schlecht aus!
Auch hatten wir viel Glück mit etlichen Abprallern, die wieder bei uns gelandet sind.
Ein Lob gilt den Schiedsrichtern! Sie haben viel laufen gelassen und nur wenig eingegriffen, ohne dabei die SG zu bevorzugen.
-
Das war ja wie bei Holstein. Man fragt sich, was haben die in der 1. Liga zu suchen?
Falls da nicht rhetorisch gefragt war: Sie haben sich sportlich für diese Liga qualifiziert. Das ist im Sport halt so.
-
-
Potsdam wirft nur 22 Tore und Buric hat "nur" 12 Paraden. Das zeigt ja auch wie oft, die Potsdamer gar nicht erst das Tor getroffen haben. Mit 34 Abschlüssen aufs Tor kann man ja nichts holen.