Nee, wer gegen andere „austeilt“, sollte bei sich selbst nicht den Schwanz einziehen.
Machste recht haben und da bin ich deiner Meinung. Gibt hier im Forum aber auch so ein paar Zeitgenossen, die gerne austeilen, aber wenig einstecken können.
Nee, wer gegen andere „austeilt“, sollte bei sich selbst nicht den Schwanz einziehen.
Machste recht haben und da bin ich deiner Meinung. Gibt hier im Forum aber auch so ein paar Zeitgenossen, die gerne austeilen, aber wenig einstecken können.
Die dürfen sich von der Torte auch gerne ein Stück abschneiden
Für das Flensburgspiel hoffe ich auf ein eindeutiges Ergebnis, damit der Versace-Napoleon gar nicht erst auf die Idee kommt soetwas abzuziehen. Gepfiffen wird das Spiel von Baumgart/Dinges.
Dir wäre ein deutlicher Berliner Sieg lieber als ein knapper Flensburger Sieg?
Bei dir sitzt auch der Schalk im Nacken
Wie obotrit ja schon festgestellt hat hätte Napoleon bei einem Berliner Sieg ja keinen Grund wieder so einen Unsinn zu veranstalten. Die Möglichkeit Berliner Sieg fällt in dem Szenario also aus
Nur du Blitzmerker schwafelst unbeirrt immer wieder den gleichen Stuss.
Mit Stuss schreiben und schwafeln kennst du dich ja bestens aus.
Mit Stuss schreiben und schwafeln kennst du dich ja bestens aus.
Souverän wie immer und sprachlich außerordentlich kreativ. Das schätzt die Mehrheit hier an dir.