Montag, 09. Dezember 2024
13. Spieltag: SG BBM Bietigheim - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Hole mal das heutige Spiel nach vorne und bin sehr gespannt, wer da heute Abend als Sieger von der Platte geht.
-
-
Für Stuttgart eine sehr entscheidendes Spiel, da man mit einem Sieg an Erlangen vorbei ziehen kann und den vorletzten Platz verlässt.
Dies kann auch durchaus motivieren und Erlangen weiter unter Druck setzten. Vor Stuttgart dann auf dem Papier den leichteren Spielplan hat als Erlangen.
-
Bietigheim hat zuhause erst einen Punkt geholt. Da kann man nicht von Heimstärke sprechen. Stuttgart täte gut daran, sich die beiden Punkte beim Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu holen.
-
-
Hole mal das heutige Spiel nach vorne und bin sehr gespannt, wer da heute Abend als Sieger von der Platte geht.
Von mir aus gerne Unentschieden
-
Der Perez Gonzalo-Freihöfer ist echt Klasse.
-
-
Schon erbärmlich was Stuttgart gerade abliefert und Bietigheim nutzt die Gunst der Stunde aktuell
-
Schon erbärmlich was Stuttgart gerade abliefert und Bietigheim nutzt die Gunst der Stunde aktuell
Was ist bloß mit Lenny Rubin los?
-
-
Bellahcene rein und schon funktionierts.
-
Das freut mich sehr.
-
-
Wobei unser deutscher Emil von DYN das Gleiche meinte. Samir ist sicher ein tüchtiger Torhüter aber an den vielen technischen Fehlern der Bietigheimer hatte er null Einfluss.
-
Das freut mich sehr.
Ja, cooler Typ und klasse Torhüter.
-
-
Wobei unser deutscher Emil von DYN das Gleiche meinte. Samir ist sicher ein tüchtiger Torhüter aber an den vielen technischen Fehlern der Bietigheimer hatte er null Einfluss.
Würde ich jetzt nicht behaupten wollen.
-
Das freut mich sehr.
Kann der hexen? Hex hex Bietigheim wirft sich die Bälle an den Fuss oder weg? Er hat 4 Bälle gehalten das ist nicht schlecht aber Bietigheim hat sich selbst einen eingeschänkt bei den unnötigen vielen Fehlern.
-
-
Würde ich jetzt nicht behaupten wollen.
Du nicht aber ich.
-
Du nicht aber ich.
Das liegt daran, dass Du keine Ahnung hast
-
-
Hauptsache du bist der Schlaueste.
-
Wenn das noch Stuttgart dreht Hut ab!
Dann traue ich Stuttgart noch den Klassenerhalt zu.
-
-
-
Starkes Spiel, am Ende ist Bittenfeld der glückliche Sieger.
-