Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?

• Ich möchte hier die Party nicht stören. Hier steht seit der Entscheidung und damit Erfüllung der Frage dieses Threads auch ganz viel Richtiges. Allerdings frage ich mich, warum dieser nicht trotzdem längst geschlossen ist, immerhin ist der Wechsel mittlerweile nicht nur offiziell bekannt, sondern sogar vollzogen?! Für alles andere gibts doch die Vereinsthreads der beiden (oder drei?) Mannschaften, oder nicht?

Wo sollen wir denn sonst das sommerloch füllen? Gönn uns doch etwas Spaß in der saure-Gurken-Zeit im Handball.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Für mich ist Hinze/Eisenach die größte Wundetüte aktuell und ich bin gespannt wie das ausgeht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Match wird. Aber in dem Fall lasse ich mich gerne überraschen.

• Dann kommt aber so etwas wie Weber 2028 bei raus. ;)

Da haben alle Planungssicherheit. 5-Jahrespläne und Planwirtschaft war nicht Walters Erfindung. Das gab‘s schon viel früher. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Match wird. Aber in dem Fall lasse ich mich gerne überraschen.

Mit Hinze geht’s abwärts. Also da würd ich drauf setzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hätte für Eisenach den Fränkie Carstens ganz passend gefunden. Hinze und Eisenach klingt für mich immer noch irgendwie schräg.

Allerdings finde ich Machulla in Mannheim auch nicht viel besser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Als BHC-Anhänger kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Hinze in Mannheim so verrissen wird. Er hat definitiv die Fähigkeiten, mehr aus einem Team rauszuholen als man von außen sieht. Bei den RNL fiel sein Start halt mit einem riesigen Umbruch und der Notwendigkeit, deutlich kleinere Brötchen zu backen zusammen. Was übrigens ja auch Machulla angedeutet hat.

Zu Eisenach: der ThSV steht ohne Grgic jetzt schwächer da, ich sehe aber schon wieder das Umfeld alle Schuld beim neuen Trainer suchen. Bin nicht sicher, ob ihm das gerecht wird.

Das Umfeld ist da gespalten. Es geht eher um die alte Misha Fraktion, die Hinze und damit Witte den Erfolg nicht gönnt. Die andere Hälfte sieht es bedeutend positiver.

Aber wir sind thematisch tatsächlich weit abgerutscht, kann ein Admin die letzten beiden Seiten in den Eisenach-Thread verschieben? Da gehörts eher hin.

• Ich hätte für Eisenach den Fränkie Carstens ganz passend gefunden. Hinze und Eisenach klingt für mich immer noch irgendwie schräg.

Allerdings finde ich Machulla in Mannheim auch nicht viel besser.

Gehört hier wirklich nicht hin, aber ich denke Franky wird wieder in Minden landen, um dort irgendwann den Abstieg zu verhindern.

• Gehört hier wirklich nicht hin, aber ich denke Franky wird wieder in Minden landen, um dort irgendwann den Abstieg zu verhindern.

Diskussionen entwickeln sich. Wenn es den Admins nicht passt sollen sie es halt löschen.

Wie schon bemerkt, ist der ganze Thread eigentlich mittlerweile obsolet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!