21. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Siehste, irgendwas ist immer. Gegen Kiel habe ich auch nix und Berlin hatte mir 18 Monate meiner Jugend geraubt, aber auch das ist nicht der Grund. Die Füchse haben tolle Handballer, ne gute Mannschaft, aber wenn ich sie sehe und den Bob und den K73, dann sträuben sich bei mir immer die Nackenhaare, wie beim Löwen, wenn ihm die Hyäne über den Weg läuft. Ich kann da nicht raus aus meiner Haut. Da würd ich´s eher noch der MT und den Flensen gönnen, da würde schon ne halbe Woche durchsaufen reichen :hi:

Wenn Flensburg Meister wird, darfst Du auf meine Kosten saufen!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wenn Flensburg Meister wird, darfst Du auf meine Kosten saufen!

Sollte das tatsächlich eintreffen, nehm ich dich beim Wort :hi:

Die SG ist diese Saison wie eine Wundertüte. Immer mal wieder richtig starke Spiele, wo man auch sieht, dass sie unbedingt gewinnen wollen und dann regelrecht blutleere Auftritte. Jetzt hat die SG erstmal wieder Spannung reingebracht und damit den Abstand zu Platz 1 auf 4 Miese verkürzt. Ist immer noch ne Hürde, aber hätte man verloren, wär der Zug abgefahren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sollte das tatsächlich eintreffen, nehm ich dich beim Wort :hi:

Die SG ist diese Saison wie eine Wundertüte. Immer mal wieder richtig starke Spiele, wo man auch sieht, dass sie unbedingt gewinnen wollen und dann regelrecht blutleere Auftritte. Jetzt hat die SG erstmal wieder Spannung reingebracht und damit den Abstand zu Platz 1 auf 4 Miese verkürzt. Ist immer noch ne Hürde, aber hätte man verloren, wär der Zug abgefahren.

Das hat man schon gegen Berlin gelesen. Scheint mehr als ein Zug zu sein. :P

Im Ernst....wenn wir stabiler wären und immer so wie Samstag spielen würden, hätten wir maximal die Hälfte der Minuspunkte und da ist unser Mini-Rückraum noch nicht eingespeist. Ich seh momentan Berlin vorne von der Art und Weise wie sie ihre Spiele bestreiten. Aber mal gucken.

• Das hat man schon gegen Berlin gelesen. Scheint mehr als ein Zug zu sein. :P

Im Ernst....wenn wir stabiler wären und immer so wie Samstag spielen würden, hätten wir maximal die Hälfte der Minuspunkte und da ist unser Mini-Rückraum noch nicht eingespeist. Ich seh momentan Berlin vorne von der Art und Weise wie sie ihre Spiele bestreiten. Aber mal gucken.

Also das Spiel in Leipzig war auch nicht so toll. Wenn Leipzig gemerkt hätte, daß die 2. HZ nicht erst bei Minute 40 beginnt hätte das knapp werden können.

• Also das Spiel in Leipzig war auch nicht so toll. Wenn Leipzig gemerkt hätte, daß die 2. HZ nicht erst bei Minute 40 beginnt hätte das knapp werden können.

Aber sie ziehen diese Spiele trotzdem und so langsam dürfte es auch in der Restrepublik angekommen sein, dass Gidsel da wirklich der Einzige ist, der nicht länger ausfallen sollte. Aber vielleicht kompensieren sie sogar den, zumindest für ein paar Spiele.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe beim Kampf um Meisterschaft und CL Quali auch weniger an den SCM gedacht. Die gestreiften Huftiere, welche bei Zeiten schon von vielen, auch eigenen Fans, abgeschrieben waren, sind wieder voll im Rennen. Wenn die und die, mit denen du noch eher leben kannst, am Ende das Rennen machen, dann hilft nur noch 1 Woche lang durch saufen. :saufen:

Bei denen 🦓🖤🤍🦓 würdest Du glatt die nächste Kiste von mir geschickt bekommen :lol:.

• Aber sie ziehen diese Spiele trotzdem und so langsam dürfte es auch in der Restrepublik angekommen sein, dass Gidsel da wirklich der Einzige ist, der nicht länger ausfallen sollte. Aber vielleicht kompensieren sie sogar den, zumindest für ein paar Spiele.

Letzte Saison war bei den Füchsen zum Ende der Saison aber etwas die Luft raus...

• Letzte Saison war bei den Füchsen zum Ende der Saison aber etwas die Luft raus...

Ja, aber da waren die Youngster noch nicht so weit wie jetzt. Kann aber natürlich trotzdem wieder passieren.

Es kann immer was passieren und das gilt aber auch für jeden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige