22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg

• Ich habe die beiden auch mal in einem Beitrag mit Portrait-Charakter in einer regionalen Sendung gesehen.

Davon abgesehen, dass sie mir auch im Einsatz auf der Platte noch nicht als arrogant erschienen wären, hilft evtl. auch mal ein Ausschnitt abseits des Handballs.

Ein Olli Kahn war ja neben dem Platz auch ein ziemlich normaler Typ. So als Beispiel. Oder nehmen wir mal einen typischen Wiener. Wenn ich nur den Dialekt nehme, klingt da jeder 2. wie ein blasiertes A...lo..

Wird den Leuten da sicher auch nicht gerecht.

Wirklich?

Da sagen die Leute aus dem P1 aber was anderes 😉😉

• Auf DYN gab es auch mal ne Doku die sehr sympathisch rüber gekommen ist.

Ich bin da aber sicher auch etwas befangen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich habe die beiden auch mal in einem Beitrag mit Portrait-Charakter in einer regionalen Sendung gesehen.

Davon abgesehen, dass sie mir auch im Einsatz auf der Platte noch nicht als arrogant erschienen wären, hilft evtl. auch mal ein Ausschnitt abseits des Handballs.

Falls Du mir da gerade einen Schuh hinstellen möchtest ;) Wie ich ja bereits geschrieben habe:

Zitat

Ich hatte allerdings mal das Vergnügen, den beiden abseits der Platte beim Final 4 zwischen den Spielen Backstage zu begegnen, da waren sie echt sehr sympathisch und umgänglich.

Wenn man sich bei kleineren Turnieren zur Saisonvorbereitung aufhält (ich denke konkret an den jährlichen Heidecup in Schneverdingen), hat man ja auch die Chance, die dort eingeteilten SR zwischen den Partien mal am Grillwagen zu treffen und ein paar Worte zu schnacken. Auch da kommt immer zum Schluss, dass das "normale Menschen" sind. Ändert nichts dran, dass ich persönlich die Namen beiden hier gemeinten SR insbesondere bei Spielen des HSVH nicht so gern in der Einteilung lese. Ändern können wir es ja aber auch nicht - und vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst würde uns womöglich noch der Diskussionsstoff ausgehen, und das will ja nun auch keiner. 8)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Falls Du mir da gerade einen Schuh hinstellen möchtest ;) Wie ich ja bereits geschrieben habe:

Wenn man sich bei kleineren Turnieren zur Saisonvorbereitung aufhält (ich denke konkret an den jährlichen Heidecup in Schneverdingen), hat man ja auch die Chance, die dort eingeteilten SR zwischen den Partien mal am Grillwagen zu treffen und ein paar Worte zu schnacken. Auch da kommt immer zum Schluss, dass das "normale Menschen" sind. Ändert nichts dran, dass ich persönlich die Namen beiden hier gemeinten SR insbesondere bei Spielen des HSVH nicht so gern in der Einteilung lese. Ändern können wir es ja aber auch nicht - und vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst würde uns womöglich noch der Diskussionsstoff ausgehen, und das will ja nun auch keiner. 8)

Schuh hinstellen? Verstehe ich jetzt so wie "Brücke bauen", helfen oder ist was anderes gemeint?

Wie gesagt, ich fand sie auch im Einsatz nie arrogant, aber auch nicht immer gut.

Aber kann ja jeder sehen wie er will.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige