22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg

• Zum letzten Mal kommt Leif Tissier im Trikot des HSV nach Hannover, ab 2025/26 verstärkt er ja die Recken. Bin gespannt, wie er im direkten Vergleich mit Michalczik und - sofern er nicht verletzt ist - Edvardsson performt. Hoffentlich trumpft er nicht zu stark auf! :)

• Zum letzten Mal kommt Leif Tissier im Trikot des HSV nach Hannover, ab 2025/26 verstärkt er ja die Recken. Bin gespannt, wie er im direkten Vergleich mit Michalczik und - sofern er nicht verletzt ist - Edvardsson performt. Hoffentlich trumpft er nicht zu stark auf! :)

Och, er möchte doch bestimmt zeigen, warum Hannover ihn verpflichtet hat für die nächste Saison. Da darf er gerne mal groß auftrumpfen. Aber ob das dann auch mit einem Leif Tissier in guter Form dafür reicht zu punkten, steht auf einem anderen Blatt. Im Gegensatz zu Hannover muss der HSVH nicht unbedingt punkten. Mit dem Abstieg dürfte man nichts mehr zu tun haben - jedenfalls sportlich - und nach oben ist spätestens nach der klaren Niederlage gegen Gummersbach auch nichts mehr möglich. Hannover will wohl weiter um die internationalen Plätze mitspielen, da müsste ein Heimsieg schon fast Pflicht sein. Vielleicht ist das die Chance für Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Hamburg stellt sich jetzt aber auch blöd an. Die verkacken das noch.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Hamburg....man...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Viel dümmer kann man das aus Hamburger Sicht nicht spielen. Und warum Jansen den TW rausnimmt, das versteht nur er. Damit hat er Hannover den Sieg geschenkt.

• Ganz großes Kino. Nach dem Dreh gegen den SCM wieder so ein Ding. Mit solchen Spielen schaffst du dir ne Fanbase und füllst die Halle. Der nicht gegebene 7-M am Ende jedoch tragisch für den HSV Das hätte Tönnies/Schulze nicht passieren dürfen.

• Hab nur die letzten Minuten gesehen, aber das war von Schulze/Tönnies schon ziemlich schwach. Klarer 7m in den letzten Sekunden, davor das Trickotziehen an Tissier und einige andere Dinge einfach laufen lassen.. Kann natürlich die allgemeine Linie gewesen sein, weiß ich nicht.

• Glückwunsch nach Hannover. Kommentar zum Spiel krieg ich gerade nicht hin...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Da schaltest bei -7 um und dann steht es beim zurückschalten -2, bzw. kurz darauf +1, Wahnsinn!

Glückwunsch an Burgdorf zum glücklichen Sieg, dass das Abwehr im Kreis und 7m war, steht glaub außer Frage

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hab nur die letzten Minuten gesehen, aber das war von Schulze/Tönnies schon ziemlich schwach. Klarer 7m in den letzten Sekunden, davor das Trickotziehen an Tissier und einige andere Dinge einfach laufen lassen.. Kann natürlich die allgemeine Linie gewesen sein, weiß ich nicht.

Zumindest den 7er am Ende hätte es geben müssen. Axmanns Verletzung sah mir ähnlich aus wie bei Mensing. Könnte auch Achillessehne sein. Sport kann schon grausam sein.

• Die Axmann-Verletzung war die negative Ouvertüre für eine Schlussphase, die man so häufig auch nicht sieht. Ich habe beim 21:28 eingeschaltet.

Uscins und Fischer als Torschützen kaum in Erscheinung getreten, aber insgesamt starke kämpferische Leistung von Hannover und die letzte Auszeit von Prokop scheint auch was gebracht zu haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Klarer 7m in den letzten Sekunden

Laut Rheiner sind das doch mit die besten Schiedsrichter Deutschlands…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige