Sonntag, 23. März 2025
23. Spieltag: HSG Wetzlar - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Mir fällt auch nix ein zu dem Spiel. Auf dem Blatt ist die HSG Favorit nach der kastastophalen Auswärtsbilanz von Frisch Auf in den letzten 1,5 Jahren. Aber irgendwann wird auswärts der Knoten platzen. Vielleicht heute, vielleicht auch nicht. Alles drin, das Spie ist für mich wie ein großes Fragezeichen. Dann noch Ben bei seinem Ex-Klub. Auch Ivanisevic hat bis 20221 in Wetzlar gespielt, der verletzte Zelenovic in Göppingen. Auch der Schwabe Jona Schoch hat natirlich eine Göppinger Vergangenheit. Ich frage mich etwa: Wie steht es um die Motivation bei Klimpke? Reichen der HSG die 16 Punkte sicher zum Klasenerhalt? ich denk ja. FA dagegen muss noch dringend Punkte sammeln.
-
Gabz grausiges Spiel bisher von beiden Seiten. Beste Spieler: Ivanisevic und Suljakovic
-
Egal wie das Spiel ausgeht, wie lange darf Matschke noch den Trainer machen ?
Das ist offensiv so unterirdisch von Göppingen...
-
Nenene, es ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen!
-
Der Sieg der HSG trug gestern ganz eindeutig den Namen Phillip Ahouansou!!! Bis zu seiner Einwechslung in der 28. Minute, war das eher ein sehr bescheidenes Spiel von beiden Seiten.....
Was mich aber zu der Frage bringt, war er in den letzten Wochen nicht fit? Auf der Bank hat er immer gesessen, aber gespielt hat er gefühlt gar nicht. Auch gestern hat er insgesamt "nur" 25 Minuten gespielt, aber 8 Tore gemacht.
Auf jeden Fall war die zweite Halbzeit sehr gut, die Halle war voll, was will man an einem Sonntag mehr?
-
Schön, dass Ahouansou gestern endlich mal seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten zeigen konnte. Das lässt doch hoffen.