29. Spieltag: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• Aber ich. Gummersbach gewinnt das Ding heute. 1 Kiste Bier deiner Wahl, außer das ganz teure Zeug in den Blumenvasen.

Topp, die Watte quillt!!!

Editha. Los, trau dich!!!

Die Wette gilt.

Anstelle der vollen Kiste wär ich auch mit 2-3 Flaschen von dem Zeug in den Blumenvasen zufrieden. Du hast natürlich die freie Wahl, ob Störtebeker oder Inselbräu oder was du gern trinkst. Aber ich denke, du brauchst dir da keine großen Gedanken machen :hi: :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Wette gilt.

Anstelle der vollen Kiste wär ich auch mit 2-3 Flaschen von dem Zeug in den Blumenvasen zufrieden. Du hast natürlich die freie Wahl, ob Störtebeker oder Inselbräu oder was du gern trinkst. Aber ich denke, du brauchst dir da keine großen Gedanken machen :hi: :bier:

Wenn, dann Inselbräu, aber da würden mir auch ein paar Flaschen reichen. Das ist doch auch teuer, oder?

Ich freue mich schon drauf. Ich kann nur gewinnen.

Wir ziehen durch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber ich. Gummersbach gewinnt das Ding heute. 1 Kiste Bier deiner Wahl, außer das ganz teure Zeug in den Blumenvasen.

Topp, die Watte quillt!!!

Editha. Los, trau dich!!!

Allllsssooo... mit dem Brustton tiefster Empörung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das ihr immer noch einen Vorwand (Wette) braucht, um ein paar 🍻 zu zischen. Entweder ist es Trost bei einer Niederlage oder der Sieg wird begossen und genossen. Heute wird es der Siegestrunk! :klatschen: 💚❤️✌️

• Das ihr immer noch einen Vorwand (Wette) braucht, um ein paar 🍻 zu zischen. Entweder ist es Trost bei einer Niederlage oder der Sieg wird begossen und genossen. Heute wird es der Siegestrunk! :klatschen: 💚❤️✌️

Endlich mal wieder ein Mann der claaren Worte.

• Jo, aber wenn´s am Ende nicht langen sollte, kann ich auch gut mit leben. Man kann nicht immer nur gewinnen. Ich bin da ganz relaxt.

Im Fall des Falles werden wir damit leben müssen. Ich will aber nicht damit leben müssen. ;)

• Im Fall des Falles werden wir damit leben müssen. Ich will aber nicht damit leben müssen. ;)

Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.

• Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.

Wenn du mit nem Fahrstuhl vom 20. Stock abwärts fährst und nach der 18. Etage die Bremsen versagen, wärst du selbst 1 m über dem Abgrund noch optimistisch und bis dahin würdest du bei jeder vorbei rauschenden Etage sagen - alles gut :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn du mit nem Fahrstuhl vom 20. Stock abwärts fährst und nach der 18. Etage die Bremsen versagen, wärst du selbst 1 m über dem Abgrund noch optimistisch und bis dahin würdest du bei jeder vorbei rauschenden Etage sagen - alles gut :hi:

Aus dir spricht mal wider der Nico. Fahrstuhl und 20. Etage, gibt es das bei euch wirklich?

• Allllsssooo... mit dem Brustton tiefster Empörung.

Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.

Ich habe den Auswärtssieg sozusagen gekauft. :head:

Editha: Verlieren erwünscht! Also ich jetze.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aus dir spricht mal wider der Nico. Fahrstuhl und 20. Etage, gibt es das bei euch wirklich?

Natürlich, wir haben sogar nen Dom und der Turm ist 106 m hoch. Allerdings gibt´s da keinen Fahrstuhl, nur Treppen.

Schweriner Dom – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Editha: 117, 5 m sogar. War mir gar nicht so bewusst. Muss ich wohl mit dem Fernsehturm verwechselt haben, der ist 106 m.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.

Ihr seid mir ein paar Lokalpatrioten....

• Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.

Du redest Dich noch um Kopf und Kragen :lol:

• Ihr müsst mehr saufen :saufen: , dann seht ihr auch claarer :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wofür trainierst du eigentlich?

Um jeden Augenblick genießen zu können. Man lebt nur einmal :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige