Handball bei ProSieben, Sat.1 & Joyn

• ProSiebenSat.1 wird sich vor dem Erwerb der Übertragungsrechte sehr genaue Gedanken über ihre Zielgruppe und deren Interessen gemacht haben.

Das bestreit ich auch gar nicht. Nur sie rechnen anders.

Wenn sie 3 Millionen Zuschauer pro Spiel haben; und davon 2 Millionen in der Zielgruppe, sind es für Pro 7 herausragende Werte.

Bei der Eishockey WM feiern die zurzeit schon ne Million Zuschauer. Hauptsache, in der Zielgruppe hat man 20 Prozent.

• Weil viele von ihnen gefühlt nur zwei Sender gucken. Und das sind ARD und ZDF. Die über Internet gucken, auch noch die Mediatheken dazu (wo‘s ja dann auch nicht mehr läuft).

„Pro 7“ dürften sie für ne Initiative halten, dass die Geschäfte auch sonntags auf sind.

Pro 7 ist seit 1989 auf Sendung. Wie alt sind denn deiner Meinung die von dir beschriebenen "Älteren", die den Sender angeblich nicht kennen? hast du statt Vorurteilen vielleicht auch Sachargumente zu bieten?

• Damit ich es richtig verstehe:

Ihr glaubt, Pro 7 kann bei der Heim-WM bei deutschen Spielen auch an 8 Millionen Zuschauer kommen?

Das hat doch selbst RTL bei der WM 2009 vereinzelt geschafft, als die WM nicht in Deutschland gewesen ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vielleicht ne dumme Frage:

Aber hatte Pro 7 in 36 Jahren überhaupt mal 8 Millionen Zuschauer?

Beim Boxen gab es mal 7,5 Mio. Zuschauer.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beitrag von Texaner ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Erstausstrahlung Free TV , Titanic

23 Mio 😉

Quelle?

• Bobs Wonderland ist auch wieder geöffnet:

Zitat von Sport1.de

„Ich glaube auch, dass es für ProSieben und für Sat.1 auch wichtig sein wird, zehn, zwölf Millionen Zuschauer an die Bildschirme zu kriegen. Und das ist eben mit Handball möglich.“

Quelle:

Handball: Hanning ledert nach TV-Hammer gegen ARD und ZDF
    Den TV-Hammer im Handball sieht Bob Hanning als „Meilenstein für den Sport“. Die ehemaligen Partner der Öffentlich-Rechtlichen kritisiert er.
    www.sport1.de

Anzeige