TV Großwallstadt 2025/2026

• Redkyn startet mit 0/3 und Fangfehler, hätte Zimmer angefangen würde man zum Start direkt 5:1 führen und das Spiel würde anders laufen…

Stark ist auf der Mitte selbst an einem beschissenen Tag noch besser als Battermann an einem guten Tag. Der ist auf der Halben gut, auf der Mitte überfordert.

Woher willst du wissen dass Zimmer alle gemacht hätte? Woher soll der Trainer vor dem Anpfiff wissen, dass Redkyn schlecht reinkommt? Er hat ja dann gewechselt. Wieso bist du eigentlich kein Handballtrainer geworden? Du hast ja offenbar immer die aller besten Ideen und Vorschläge. Im Übrigen finde ich auch dass gerade Stark gestern ein gutes Spiel gemacht hat, v.a. als der dann streckenweise auf LA gespielt hat, für einen RM sicher auch nicht ganz einfach. Mir geht dieses Bashing einzelner Spieler so auf den Sack, Handball ist und bleibt ein Teamsport.

• [...] und Durmic kann auch erste Akzente setzen. [...]

;):/ ... gestern stand er nicht mal auf der Liste; heute steht er zwar drin aber mit 0 Minuten Spielzeit, 0 Paraden und 0 %. Ich bin verwirrt. :pillepalle:

Wie kann man da Akzente setzen? :lol:

• Zimmer war bisher immer super, wenn er denn mal spielen durfte.

Mit weitem Abstand der beste RA und sehr konstant!

Zimmer: 14/22 Quote 77%

Redkyn: 12/22 Quote 64%

Schalles: 119:171 Quote 70%

Seine Quote ist - bezogen auf die aktuelle Sauison - die beste der drei RA, aber "mit weitem Abstand der beste RA" ist er jetzt auch nicht unbedingt.

Quelle ist übrigens die HBL-App

• ;):/ ... gestern stand er nicht mal auf der Liste; heute steht er zwar drin aber mit 0 Minuten Spielzeit, 0 Paraden und 0 %. Ich bin verwirrt. :pillepalle:

Wie kann man da Akzente setzen? :lol:

Schau dir halt einfach das Spiel an... aber stimmt ja, du bist "entfolgt". Schreib weiterhin über Bruno und über Bruno und dann noch bitte über Bruno. Überigens: Leon ist in der Mannschaft der Woche - trotz :irony: Quote.

• Schau dir halt einfach das Spiel an... aber stimmt ja, du bist "entfolgt". Schreib weiterhin über Bruno und über Bruno und dann noch bitte über Bruno. Überigens: Leon ist in der Mannschaft der Woche - trotz :irony: Quote.

Bin gespannt, wenn demnächst mit anderen ehrwürdigen Namen ähnlich umgegangen wird, wie DU dann reagierst.

• Fairerweise muss man schon die Zusammensetzung der Statistik betrachten und in Bezug auf die, für einen Außen relevanteste Statistik, ist es ein wirklich weiter Abstand 😉.

Aber... bei 48 von 782 Toren (Quote 6,13%) ist das vielleicht auch eher ein untergeordnetes Thema 😂.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Einmal editiert, zuletzt von gummiball (30. März 2026 um 13:06)

• Ich ärgere mich. Und zwar immer noch, weil Schorle gehen musste. Aber ich entfolge deshalb den Verein nicht und werfe hier auch nicht kübelweise S..... durch die Gegend.

Zur Richtigstellung:

Ich entfolge NICHT dem VEREIN. Ich ziehe meine Konsequenzen bei der Firma (GmbH). Das ist ein grosser Unterschied.

Und so, wie Du u.A. sich über Schorle's "Abdankung" ärgerst, so mache ich das bei Minerva und Klenk. Bei mir schwingt Altersdiskriminierung, Planlosigkeit, Festkleben am eigenen Stuhl (Spatz) usw. mit. Das mit dem Sch***** werfen hast Du geschrieben und dagegen verwehre ich mich vehement. Deutliche und kreativ-konsequente Kritik auf den fachlichen Punkt gebracht, würde besser auf meine Anmerkungen passen, als das hier im Blog gerne aufgeführte "Mund abwischen und weiter so". Wer's noch immer nicht bemerkt hat, es geht langsam, aber stetig, immer ein Stückchen tiefer.

• Zur Richtigstellung:

Ich entfolge NICHT dem VEREIN. Ich ziehe meine Konsequenzen bei der Firma (GmbH). Das ist ein grosser Unterschied.

Und so, wie Du u.A. sich über Schorle's "Abdankung" ärgerst, so mache ich das bei Minerva und Klenk. Bei mir schwingt Altersdiskriminierung, Planlosigkeit, Festkleben am eigenen Stuhl (Spatz) usw. mit. Das mit dem Sch***** werfen hast Du geschrieben und dagegen verwehre ich mich vehement. Deutliche und kreativ-konsequente Kritik auf den fachlichen Punkt gebracht, würde besser auf meine Anmerkungen passen, als das hier im Blog gerne aufgeführte "Mund abwischen und weiter so". Wer's noch immer nicht bemerkt hat, es geht langsam, aber stetig, immer ein Stückchen tiefer.

Warst/bist du noch Teilhaber der GmbH oder wie kann man die Aussage verstehen?