TV Großwallstadt 2025/2026

• Live aus der Halle kann ich sagen dass es hier richtig kocht. Kuttler/Merz pfeiffen eine sehr fragwürdige Linie, da muss ich selbst als TVG-Fan so ehrlich sein, dass wir da echt z.T. viel Glück haben...

• Ganz ehrlich, was hätte er denn heute anders/besser machen sollen, mit dem Kader, der aktuell verfügbar ist?

Battermann nicht durchspielen lassen und vor allem nicht auf der Mitte, wofür er viel zu schlecht das Spiel leitet.

Redkyn ist deutlich schlechter als Zimmer und darf immer noch starten.

Stark die erste Halbzeit komplett auf der Bank, obwohl das Angriffsspiel mies war.

Abwehr war auch nicht gut, sowohl taktisch als auch individuell.

• Battermann nicht durchspielen lassen und vor allem nicht auf der Mitte, wofür er viel zu schlecht das Spiel leitet.

Redkyn ist deutlich schlechter als Zimmer und darf immer noch starten.

Stark die erste Halbzeit komplett auf der Bank, obwohl das Angriffsspiel mies war.

Abwehr war auch nicht gut, sowohl taktisch als auch individuell.

Jetzt lass mal gut sein, Deine Abneigung gegen Redkyn hast Du uns jetzt genug kundgetan, will hier keiner mehr lesen.

Und was Stark betrifft, Einsatz alleine reicht in dieser Klasse nicht, leider muss man feststellen, dass er seiner Art, Handball zu spielen, mittlerweile Tribut zollen muss, er kann an seine früheren Leistungen schon einige Zeit nicht mehr anknüpfen.

• Jetzt lass mal gut sein, Deine Abneigung gegen Redkyn hast Du uns jetzt genug kundgetan, will hier keiner mehr lesen.

Und was Stark betrifft, Einsatz alleine reicht in dieser Klasse nicht, leider muss man feststellen, dass er seiner Art, Handball zu spielen, mittlerweile Tribut zollen muss, er kann an seine früheren Leistungen schon einige Zeit nicht mehr anknüpfen.

Redkyn startet mit 0/3 und Fangfehler, hätte Zimmer angefangen würde man zum Start direkt 5:1 führen und das Spiel würde anders laufen…

Stark ist auf der Mitte selbst an einem beschissenen Tag noch besser als Battermann an einem guten Tag. Der ist auf der Halben gut, auf der Mitte überfordert.

• Battermann in der Deckung ab und an auf aussen zu belassen finde ich in Anbetracht der aktuellen Personalsituation im Rückraum eine faire Überlegung. So reduzieren wir die Gefahr dass er durch Zeitstrafen vorne fehlt. Klar, das ist nicht optimal, aber nachvollziehbar für mich. Ebenso ist Klimpke immer besser integriert und Durmic kann auch erste Akzente setzen. Schade ist derweil, dass der Erhohlungsprozess bei den angeschlagenen Spielern eher nur langsam voran geht. Im kommenden Heimspiel gg. Dormagen heisst es sich dann auch für die Heimniederlage in der Vorsaison zu revanchieren. Dormagen ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber ich finde sie auch nicht so stark wie in der letzten Saison. Daumen drücken also, dass die 2 Punkte am Untermain bleiben.