Madita Kohorst fällt für unbestimmte Zeit mit einer Innenbandverletzung im Knie aus. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir sie diese Saison nochmal sehen. Vielleicht rechtzeitig zu den Playdowns. Ich vermute, dass Imke Winters morgen im Kader steht, Kaatje Hempen wäre aber sicher auch eine Option.
1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026
-
-
Madita Kohorst fällt für unbestimmte Zeit mit einer Innenbandverletzung im Knie aus. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir sie diese Saison nochmal sehen. Vielleicht rechtzeitig zu den Playdowns. Ich vermute, dass Imke Winters morgen im Kader steht, Kaatje Hempen wäre aber sicher auch eine Option.
Je nach Art der Verletzung kannst du mit vermutlich (mindestens) 6 Wochen Ausfallzeit rechnen 😉
-
Inkompetenz in Bensheim am Mikrofon...
-
Bensheim benötigt dringend neue Spielmacherinnen. Erschreckende was Degenhardt und Ehlert da zeigen....
Die RA von Blomberg gefällt mir heute, gute Athletik 👍
Was man so über Kühne in Zeitungen etc liest, dafür kommt auf dem Spielfeld sehr wenig.
Insgesamt kein hochklassiges Spiel, dafür halbwegs spannend.
-
1a 2 Minuten, Kühne wirkt stehend KO - überspielt...
-
Gerade Glück für Rüffieux, da hätte es auch gerne eine Strafe geben können.
Und die Gestik des Betreuers und Trainers Richtung Bensheimer Spielerinnen
man kann sich freuen, ABER nicht so -
Was ein asozialer Jubel von Birkner und seinem Co oder wer auch immer das noch ist. Unfassbar unsympathisch
-
Was ein asozialer Jubel von Birkner und seinem Co oder wer auch immer das noch ist. Unfassbar unsympathisch
Dagegen der Trainer von Buxtehude sehr sympathisch.Hab den heute mal beobachtet wie er mit seinen Spielerinnen umgeht. Da wird ruhig erklärt nach Fehlern. Da wird aufgebaut nach Zeitstrafen. Alles sehr ruhig und respektvoll.
Fast wie die Müllers 😂😂😂Und seine Bilanz spricht für ihn.
-
Was erwartest du?
Gibt nicht umsonst Frauen und ihre Aussagen gegen ihn 😉 aber das wird dann ja gerne runtergespielt...
Aber auch dieser Jubel wird wieder heruntergespielt werden: Schließlich war es aus den Emotionen heraus...in einem Topspiel...und es war natürlich nur zu den mitgereisten Fans hinter dem Tor 😉
-
Dagegen der Trainer von Buxtehude sehr sympathisch.Hab den heute mal beobachtet wie er mit seinen Spielerinnen umgeht. Da wird ruhig erklärt nach Fehlern. Da wird aufgebaut nach Zeitstrafen. Alles sehr ruhig und respektvoll.
Fast wie die Müllers 😂😂😂Und seine Bilanz spricht für ihn.
Nach Schlusspfiff wild durch die Halle springen, mit Gesicht und Faust Richtung Seite Bensheim, was soll man dazu noch sagen.
-
Und seine Bilanz spricht für ihn.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass in Buxtehude einige Wochen lang Spielerinnen an Häusern vorbeigelaufen sind.

-
Ich habe gerüchteweise gehört, dass in Buxtehude einige Wochen lang Spielerinnen an Häusern vorbeigelaufen sind.

Ob so oder so. Er scheint seine Vorstellung rüberzubringen. Das ganze Verhalten der Truppe spricht dafür.
Auch das verhalten untereinander kann eine Mannschaft motivieren.
-
Nach Schlusspfiff wild durch die Halle springen, mit Gesicht und Faust Richtung Seite Bensheim, was soll man dazu noch sagen.
Andersson?
-
Andersson?
Er meint Birkner und Lippert 😉
-
Er meint Birkner und Lippert 😉
Habt ihr das nicht gesehen ?😃
Das war unsportlich hoch 234 und total daneben. Sowas ist eigentlich vollkommen verpönt in der Sportwelt.
-
Habt ihr das nicht gesehen ?😃
Das war unsportlich hoch 234 und total daneben. Sowas ist eigentlich vollkommen verpönt in der Sportwelt.
Ich habe es gesehen 😉 aber es wundert mich halt einfach nicht mehr.
Für mich macht es die Anschuldigungen von Frauen einfach nur glaubwürdiger, wenn man so etwas sieht.
-
Ich habe es gesehen 😉 aber es wundert mich halt einfach nicht mehr.
Für mich macht es die Anschuldigungen von Frauen einfach nur glaubwürdiger, wenn man so etwas sieht.
Das ist ein völlig anderes Thema und hat damit nichts zu tun 😉
Sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr beim Handball gesehen
-
Das ist ein völlig anderes Thema und hat damit nichts zu tun 😉
Sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr beim Handball gesehen
Ist es das? Sein unsportliches und unsympathisches Verhalten spricht für sich 😉
-
Birkner auf seine Art, die man kennt.... und dazu der NR.
Aus einer der stärksten Liga der Welt.. .Mit dem Boom in der HBF 2 ganz starke Vertreter.
-
Birkner auf seine Art, die man kennt....
Damit spielst du es ja schon herunter 😉 schlimm genug, dass es so "bekannt" ist, da müsste mal etwas gegen kommen. Wenn Müller das macht, ist die Welle immer groß 😉
-