Irgendwie verstehe ich immer weniger, warum Milo die Füchse verlassen könnte? Gegen uns hatte er 17 Paraden, wir zusammen nur 13. So ein Pech aber auch. Hätte er da nicht mal passen können? Oder wird er heute gar nur geschont, weil die Füchse sich eine Niederlage leisten könnten.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Irgendwie verstehe ich immer weniger, warum Milo die Füchse verlassen könnte? Gegen uns hatte er 17 Paraden, wir zusammen nur 13. So ein Pech aber auch. Hätte er da nicht mal passen können? Oder wird er heute gar nur geschont, weil die Füchse sich eine Niederlage leisten könnten.
Er wird nicht gebraucht 😉
-
Er wird nicht gebraucht 😉
Heute oder überhaupt?
-
Heute oder überhaupt?
Lass in solchen Spielen die jungen Leute spielen. Auch wenn Ludwig nichts hält, auf Strecke gesehen wird er von solchen Erfahrungen profitieren und damit auch die Füchse
-
Gröndahl muss in Zukunft torgefährlicher werden, das ist zu wenig !
-
Hat der Fanboy Götz was geraucht? Wie kann man das Offensivfoul von Marsenic nur so interpretieren?
-
Wer hätte das gedacht, die Füchse führen zur HZ. Wenn jetzt noch Lasse eine Hand an den Ball bekommt, dann geht was.
Den Handball von Veszprem mag ich nicht (mehr). Ob das wirklich noch Sinn macht?
Berlin hat schon geführt als sie noch keine TW-Leistung hatten und Coralle schon viel weggenommen hatte. Die Ungarn werden Berlin nicht aus 10 m besiegen und ihre TF tun ihr übriges.
-
Veszprem hat aber auch eine Feuerkraft. Das ist immer noch nicht aus der Mode.
Wer hätte das gedacht, die Füchse führen zur HZ. Wenn jetzt noch Lasse eine Hand an den Ball bekommt, dann geht was.
Den Handball von Veszprem mag ich nicht (mehr). Ob das wirklich noch Sinn macht?
Wow, zwischen diesen Aussagen liegen keine 30 Minuten...
-
Trägt gelb auf oder hat Appel zugelegt?
-
Trägt gelb auf oder hat Appel zugelegt?
Das ist die gute ungarische Salami 😉
-
Das ist die gute ungarische Salami 😉
Dann würde er bei Pick Szeged spielen.

-
Dann würde er bei Pick Szeged spielen.

Wenn die die nur in Szeged verkaufen würden, wäre Pick schon zu k.u.k.-Zeiten Pleite gegangen 😃
-
Der arme Ludwig😄
-
Der arme Ludwig
-
Jordan trifft von überall 👍
-
Berlin spielt da wieder mit einem Rückraum durch...
Was haben die bitte für einen Athletiktrainer...
-
Berlin spielt da wieder mit einem Rückraum durch...
Was haben die bitte für einen Athletiktrainer...
Die mittel- bis langfristigen Auswirkungen lassen sich an den Beispielen Wiede und Drux ja eindrucksvoll erkennen.
-
Veszprem schmeißt ja im Schnitt noch mal von mindestens 1,5 m weiter hinten als der THW 😁
-
Chapeau Füchse! Ein geiles Spiel!
Und das fast ohne Wechselmöglichkeiten.
Den Handball, den Veszprem spielt, mag ich nicht mehr, dieser reine Kraft- und Shooter-Handball. Ich glaube nicht, dass sie damit den ersehnten CL-Titel holen.
-
Veszprem schmeißt ja im Schnitt noch mal von mindestens 1,5 m weiter hinten als der THW 😁
Genau, das kann auf Dauer nicht erfolgreich sein, vor allem auch wenn es gegen eine bessere Abwehr einschließlich TW geht.
-