Nö Göppingen hat gegen den SCM verloren am Wochenende![]()
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Keine Ursache, stimmt vorher waren 4 Siege
-
Jepp Nantes bockstark. Die Leistung konservieren und gegen Barca dann alles auf die Platte bringen. Danke Capitano, du hast in einem spannungsarmen Spiel, einen guten Job gemacht. Beste Unterhaltung eben.
-
Ist Saugstrup nicht ein Spielzug von GOG?
Jo aber Saugstrup fake heißt der Spielzug.
-
Es wird schon Eviva Espania angestimmt.
Alles deutsche Lieder…
War doch aber passend für Oldie Rivera. Der hat mir heute wieder super gefallen. Muss der Zwillingsbruder vom blonden Hans sein. Und die Wurfarme sind zwischen den beiden gut aufgeteilt.
-
Jo aber Saugstrup fake heißt der Spielzug.
Danke ich hab in der Auszeit nur Saugstrup verstanden. Hab ich mal richtig vermutet.
-
Keine Ursache, stimmt vorher waren 4 Siege
Ich habe das Göppinger Spiel davor kommentiert. Da kam ich etwas durcheinander. Gerade geht es aber auch zack zack.
-
Jepp Nantes bockstark. Die Leistung konservieren und gegen Barca dann alles auf die Platte bringen. Danke Capitano, du hast in einem spannungsarmen Spiel, einen guten Job gemacht. Beste Unterhaltung eben.
Vielen Dank, weiß ich zu schätzen. Schade, dass so früh die Spannung raus war. Nantes wirklich bockstark. Wenn die noch einen Weltklasse-Torhüter hätten...
-
Nö Göppingen hat gegen den SCM verloren am Wochenende

Und Göppingen spielte zu Hause Sascha!!! Aber vorher waren 4 Siege am Stück top und gegen den SCM war FAG auch top drauf.
Aber für das Spiel morgen, da es für Leipzig wieder um alles geht.
GOG konnten einem leid tun, schade, dass Oli nach 3 Minuten unglüclich auf die rechte Hand gefallen ist . Sascha er war übrigens nach der Behandlung vor deiner Aussage schon wieder auf der Platte (im Angriff davor).
-
Vielen Dank, weiß ich zu schätzen. Schade, dass so früh die Spannung raus war. Nantes wirklich bockstark. Wenn die noch einen Weltklasse-Torhüter hätten...
Biosca war heute schon gut, da darf sich der VfL freuen. Das wird im Viertelfinale gegen Emil natürlich trotzdem schwer
-