Und ich frage mich wieder, dies ist erlaubt was der Hallensprecher da abzieht in Nantes? War da nicht mal was mit einem angeblichen Mikrofon bei unseren SCM Trommlern was verboten wäre oder sowas?
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Ist Saugstrup nicht ein Spielzug von GOG?
-
Die Heizung in der Halle ist auch explizit.
-
Darauf kann man den Aal grillen
Ich hör immer nur Aale,Aale,Aale
-
HZ Nantes-GOG 21:12 - ernüchternd ...
-
Das Spiel ist durch. Aber im Sinne der Spannung im Viertelfinale auch sinnvoll, denn GOG hätte gegen Barcelona so keine Chance gehabt
-
...und Yves Kunkel pudert sich in der Werbung die Augen mit Hylo
. -
Das Spiel ist durch. Aber im Sinne der Spannung im Viertelfinale auch sinnvoll, denn GOG hätte gegen Barcelona so keine Chance gehabt
Die hat Nantes auch nicht
-
Mein Französisch ist zwar vorhanden, aber ich möchte euch nicht wahnsinnig machen.
Ich gehe von einem fantastischen Spiel aus. Deswegen glaube ich, dass der Fokus ganz schnell auf dem liegt, was auf der Platte passiert. Allez! 
Das dürfte es für Nantes auch sein.

-
Nantes auch nicht.
-
Nantes auch nicht.
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten....

-
Aber immerhin ein bisschen mehr Gegenwehr zu erwarten als durch GOG
-
Nantes hat 2025 Barca beim F4 geschlagen. Die wissen, wie es geht.
-
Das muss aber für die Flensen jetzt absolut ernüchternd sein. Sie verpflichten einen zentralen Spieler und wollen vielleicht ja einen weiteren verpflichten, die gegen absolute Topteams wie Barca (und natürlich den SCM) keine Chance haben?
An guten bis sehr guten Tagen haben sie immer eine Chance, so wie sie die Füchse in Berlin geschlagen haben.
-
Es wird schon Eviva Espania angestimmt.
Alles deutsche Lieder…
-
-
Beim Ananasspiel um Platz 3 hatte Barcelona auch einfach 0 Bock und Nantes war aufgrund der absoluten Nichtleistung vom Vortag und bezüglich der fantastischen mitgereisten Fans zu 110% motiviert.
Nantes Fans würde ich gerne wieder in Köln sehen. Tolle Stimmung, respektvoller Umgang und gutes Benehmen 👍
-
An guten bis sehr guten Tagen haben sie immer eine Chance, so wie sie die Füchse in Berlin geschlagen haben.
Wenn es so lööpt wie heute, dann putzen die auch Barca mal weg. Nantes ist ne Top Mannschaft.
-
Nantes spielt geilen Handball und kann das bei Torhüterleistung ziehen.
Bringt Spaß, der Kommentar wie immer bei Sascha top.🔝 -
Attention gleich tritt Udo Jürgens auf und el Capitano muss aufpassen nicht mit zu singen

-