TuS Ferndorf 25/26

• Ich wünsche mir, dass angesichts der dramatischen Lage im Tabellenkeller wieder "Heimspiel in Hagen" ist. Es liegt auch an uns Fans!

Der Wunsch ist ja mal voll in Erfüllung gegangen :thumbup:

Klasse Spiel, Schnabl & Jansen offenbar angekommen, verdient 2 Punkte mit nach Hause genommen :)

• Der Wunsch ist ja mal voll in Erfüllung gegangen :thumbup:

Absolut. Ich weiß nicht, ob das Ischeland so einen dermaßen lauten Auftritt von Gästefans beim Handball schon mal erlebt hat. Was auch am Anteil der Ferndorffans zur Gesamtzuschauerzahl gelegen haben mag, aber dennoch. Das war erste Sahne👍

• Der Wunsch ist ja mal voll in Erfüllung gegangen :thumbup:

Klasse Spiel, Schnabl & Jansen offenbar angekommen, verdient 2 Punkte mit nach Hause genommen :)

Schnabl geht mir zu sehr unter im allgemeinen Jubel über den Derbysieg.

Ja, Julius Fanger hat in den letzten beiden Spielen einen Schritt nach vorne gemacht. Aber dann hat Nico Schnabl im letzten Spiel anderthalb Schritte nach vorne gemacht. Wir müssen uns in Ferndorf mal von der Spielweise Kevics verabschieden. Janko spielt nicht mehr für den TuS und somit muss man sich auch mal auf eine andere Interpretation des Mittelmannes einlassen.

Nico ist so eine andere Interpretation. Mehr Tiefe, mehr Torgefahr, besserer Abwehrspieler - aber bei weitem nicht dieser Stratege wie Kevic. Einen Kevic, der Länderspiele für Kroatien (an der Seite Duvniaks) auf dem Konto hat, mit Schnabl zu vergleichen, ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison noch viel Freude an Nico Schnabl haben werden. Auch an seinem Spielverständnis, aber ganz besonders an seiner Torgefahr.