Oh mein Gott... wir sollten im Handball nicht über rote Karten lästern, wenn man sich da jetzt mal die 2. rote Karte gegen Südafrika anguckt... das ist doch n Witz! Hoffentlich kommt es im Handball NIE so weit!
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Oh mein Gott... wir sollten im Handball nicht über rote Karten lästern, wenn man sich da jetzt mal die 2. rote Karte gegen Südafrika anguckt... das ist doch n Witz! Hoffentlich kommt es im Handball NIE so weit!
Dummheit gehört bestraft. Die dritte hingegen ist ein klarer Fehler. Geht auf jeden Fall schon mal farbenfroh los.
-
Videobeweis nervt jetzt schon.
-
Ich fand alle drei roten Karten vertretbar, alles dumme Aktionen.
Und da habe ich Sachen diese Saison beim Handball gesehen, wo die roten Karten viel viel lächerlicher waren. Der Handball ist also schon längst da.Die Runde nach dem Spiel im ZDF, da dachte ich, sitzt da Rheiner?
Kramer hat da genau das erzählt mit dem Übertreiben, damit der Schiri sich das nochmal anguckt und es durch die Super Zeitlupe schlimmer aussieht als es war und zu härtere Bestrafungen führt.
Südafrika teilweise wie ne Schülermannschaft (wie konnten die sich eigentlich qualifizieren?), Mexiko kam mir vor wie halb eingeschlafen, die haben sich nicht mal richtig gefreut nach Schlusspfiff, sehr seltsam.
-
Kramer hat da genau das erzählt mit dem Übertreiben, damit der Schiri sich das nochmal anguckt und es durch die Super Zeitlupe schlimmer aussieht als es war und zu härtere Bestrafungen führt.
Genauso ist es.
-