• :jump:

Ganz tolle und sehr realistische Alternativen! Haben bestimmt beide schon Initiativbewerbungen an den DFB geschickt, weil sie in Madrid und Paris unzufrieden und unterbezahlt sind.

Lesen bildet, dort steht "z.B." du Schlaumeier. Wer die Bedeutung nicht begreift, tja........

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Na denn leg mal los und sag an, du Fussballfuchs. Aber nicht alles aus dem Netz zusammentragen.

Aber ich empfehle dir erstmal nachzulesen was ich genau schrieb. Auch was ich mit dem Lord dazu schrieb. Nachlesen ist nicht so dein Ding wie es scheint. Reingrätschen macht dir mehr Spass, gell?

Nordhesse du musst dich jetzt mal entscheiden 😀

Entweder :

"Jepp da gehts mir genauso. Ich beobachte eigentlich nur noch den KSV Hessen Kassel in der Regionalliga und die Hessenliga

Oder :

"Ich habe doch geschrieben, dass ich seit dem den Vereinsfussball bzw. die Nati miterlebt habe. Das schliesst ja wohl mit ein, dass man das Fussballgeschehen verfolgt"

1, 2 oder 3 , was auch immer 3 sein mag 😉

• Wenn du puzzelst dann mach es korrekt und zieh nicht alles aus dem Kontext heraus und schraub es falsch zusammen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Wenn du puzzelst dann mach es korrekt und zieh nicht alles aus dem Kontext heraus und schraub es falsch zusammen.

Da ist gar nichts aus dem Kontext gezogen!

User Smash... schrieb folgendes :

"Hier haben wir einen Grund, weshalb ich seit 2016 immer mehr den Fußball den Rücken gekehrt habe. Es macht keinen Spaß mehr. Der deutsche Fußball wird von Jahr zu Jahr immer unspektakulärer.

Und dann noch diese FIFA..."

Daraufhin kam von dir :

"Jepp da gehts mir genauso. Ich beobachte eigentlich nur noch den KSV Hessen Kassel in der Regionalliga und die Hessenliga"

Und an anderer Stelle schreibst du dann wieder, dass du doch alles verfolgst.

Ich wollte halt jetzt nur wissen, was Wahr ist. Wenn du ja nichts verfolgst, ist eine Diskussion zwecklos.

• Topfavoriten sind für mich Frankreich und Spanien, danach Brasilien, Argentinien, Marokko.

Meine Prognose:

Die Spanier spielen Rasenschach, gedanklich dem Gegner bisher immer einen Schritt voraus. Die können sich auf dem Weg ins HF nur selber schlagen.

Frankreich gegen Marokko wird spannend. Ich denke und würde mir wünschen, dass die Franzosen ins HF kommen. Gegen Spanien ist dann alles möglich. Von den bisher gezeigten Leistungen ist das für mich das vorgezogene Finale.

Im anderen HF werden sich Argentinien und Brasilien gegenüber stehen, mit Vorteilen für Argentinien. Der Weg dahin ist für die Argentinier etwas leichter, die Brasilianer hingegen könnten gegen NOR/MEX/ENG auch scheitern.

Weltmeister wird Spanien oder Frankreich.

• Meine Prognose:

Die Spanier spielen Rasenschach, gedanklich dem Gegner bisher immer einen Schritt voraus. Die können sich auf dem Weg ins HF nur selber schlagen.

Frankreich gegen Marokko wird spannend. Ich denke und würde mir wünschen, dass die Franzosen ins HF kommen. Gegen Spanien ist dann alles möglich. Von den bisher gezeigten Leistungen ist das für mich das vorgezogene Finale.

Im anderen HF werden sich Argentinien und Brasilien gegenüber stehen, mit Vorteilen für Argentinien. Der Weg dahin ist für die Argentinier etwas leichter, die Brasilianer hingegen könnten gegen NOR/MEX/ENG auch scheitern.

Weltmeister wird Spanien oder Frankreich.

Frankreich spielt den schönsten Fußball, Weltmeister wird aber Argentinien. Messi wird es mal wieder richten...

• Ja klar doch, weil der ist nämlich ein Star:thumbup:

Ich denke, nach den Kategorien, die hier gehandelt werden, kann man ihn immer noch bei den Superstars einsortieren. Der Mann hat immer noch einen Tor-Riecher und nutzt seine Chancen, wenn man ihm denn welche gibt, aber er ist mittlerweile 39 Jahre alt, da lässt die gedankliche und körperliche Frische im Laufe eines Tuniers schon mal nach.

• Wer weiß, er ist ja nicht ausgelaugt nach einer langen Saison, sondern spielt in Miami, um genau jetzt sein Formhoch zu haben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bei einer Woche Pause zwischen den Spielen , dazu vs Jordanien knackige 30 Minuten

Come on, Valter 😉

Wir sind bei keiner Handball EM oder WM

Übrigens will er auch nach der WM weiter in der Nationalmannschaft spielen

• Ich denke, nach den Kategorien, die hier gehandelt werden, kann man ihn immer noch bei den Superstars einsortieren. Der Mann hat immer noch einen Tor-Riecher und nutzt seine Chancen, wenn man ihm denn welche gibt, aber er ist mittlerweile 39 Jahre alt, da lässt die gedankliche und körperliche Frische im Laufe eines Tuniers schon mal nach.

Ja, das ist unstrittig. Aber den Titel holt die beste Mannschaft. Was heute von den Spaniern geboten wurde war einfach großartig. Und 'nen Superstar haben die auch.

• Bei einer Woche Pause zwischen den Spielen , dazu vs Jordanien knackige 30 Minuten

Come on, Valter 😉

Wir sind bei keiner Handball EM oder WM

Übrigens will er auch nach der WM weiter in der Nationalmannschaft spielen

Dann hat er wohl eine Wette mit CR7 laufen, wer länger durchhält.