Wieso knallt der die Murmel nicht mit 150 km/h unter die Latte ?
Immer diese halbhohen Rückgaben...
Wieso knallt der die Murmel nicht mit 150 km/h unter die Latte ?
Immer diese halbhohen Rückgaben...
Meine Güte, freier Kopfball aus 3m Entfernung. Den muss man machen, wenn man jeden Tag Fußball spielt. Ich raste aus
Die Gauchos sollten nicht alles auf die Karte Messi setzen und nach dem 11er jetzt schon die 2. Großchance liegen gelassen. Spiel ist aber interessant.
Das ist mal wieder Fußball. Eine Mannschaft klar besser, liegt aber wegen einer zugelassenen Torchance, hinten.
Ich liebe ja dePaul, aber manchmal macht der einfach Katastrophenpässe.
Wie die Spieler da manchmal liegen bleiben, als wären sie halb gestorben 😀😀
Fleißig sind die Argentinier aber schon. Irgendwann, wird das Ding schon im Netz zappeln. Sie dürfen sich nur keinen erfolgreichen Konter einfangen.
Sollte mich wundern, wenn Ägypten den Sieg ins Ziel bringt.
Da ist er, der Konter zum 2:0.
VAR sagt nein!
Das war ein Foul vorher , Schiedsrichter meine Güte
Das wird sicher zurück genommen
Don't cry for Messi.... hätte ich beinahe geschrieben. So leben die Gauchos noch.
Das Trikotausziehen ist auch superdumm.
VB funktioniert, sehr gut !
Was Schiedsrichter alles nicht sehen, unfassbar. Alles regelt der Keller
Aber der Konter ansich war geil gespielt
Das Trikotausziehen ist auch superdumm.
Die gelbe Karte bleibt stehen, oder?
Messi sprintet zurück, gutes Zeichen
Der ist heiß
Wenn es eine gab, dann ja. Denn egal ob das Tor gültig ist oder nicht, wenn sich der Spieler das Trikot danach auszieht, wird er verwarnt.
Ägypten mit 9 Mann im eigenen 16er , ich könnte kotzen!
Ja. Trikotausziehen auf dem Feld ist immer Gelb. Irgendwann hat auch mal ein Spieler, der ausgewechselt werden sollte, Gelb-Rot gesehen, weil er sich das Trikot schon ausgezogen hatte, bevor er vom Feld runter war.
Jetzt aber 2:0.
Don't cry for Messi.... hätte ich beinahe geschrieben. So leben die Gauchos noch.
Jetzt kannst Du es machen.