Beim Eishockey gäbe es jetzt aufs Maul für Mbappe.
Ich hätte ihn mir als Spanier gepackt😉
Ich hätte ihn mir als Spanier gepackt😉
Ist das in Schweden so üblich?
Warum soll man geilen Superstars auch Gelb oder Rot zeigen?
?? Mbappé hat wegen seines Frustfouls zu Recht eine gelbe Karte bekommen.
ZitatIch habe mal gegoogelt. Abseits wurde eingeführt, weil es damals als extrem unsportlich wahrgenommen wurde, wenn ein Spieler vor dem gegnerischen Tor lauerte.
Das war vermutlich in der Zeit, als noch kein Tempo-FB gespielt wurde.
Das ist beim Eishockey so üblich, wenn der Gegner den Torwart angeht. Torwart ist heilig.
Das ist beim Eishockey so üblich, wenn der Gegner den Torwart angeht. Torwart ist heilig.
Find das immer so amüsant, Spiel wird gestoppt, Schläger zur Seite gelegt und los geht's 😄😄😄
Und Simon macht erst den Neuer und fällt er auch wie Stein, obwohl die Folge "Gelb" klar war.
Spanien verdient gewonnen, gegen Messi wird es trotzdem nicht reichen 😉
Vor 4 Wochen wurden die Spanier noch ausgelacht. 0:0 gegen Kap Verde. Jetzt stehen sie im Finale.
Ich behaupte: Demütigung für Frankreich!
Spanien für mich nicht nur in Abwehr überragend, sondern auch im Mittelfeld.
Jo, enteiert.
Yippie, Frankreich holt nicht auf, weiterhin bei 2, jetzt ggf. nur noch Argentinien im Endspiel schlagen, dann bleiben die bei 3, sonst England oder Spanien bei 2 ![]()
Vorrunde interessiert halt keine Sau, schon gar nicht bei diesem Modus
Oha, mit Porro ist ein Abwehrspieler zum Spieler des Spiels gewählt worden.
Spanien war immerhin ohne Gegentor geblieben gehen Kapverde. Nach 90 Minuten ist Kapverde immerhin ungeschlagen
Ich habe selten so ein armseliges Halbfinale gesehen. Spanien hat verdient gewonnen. Aber bei dem Grottenkick hätte selbst Deutschland mitkicken können.
Frage, was war schlechter als das Spiel?
Antwort, der Kommentator ![]()
Ich habe selten so ein armseliges Halbfinale gesehen. Spanien hat verdient gewonnen. Aber bei dem Grottenkick hätte selbst Deutschland mitkicken können.
Frage, was war schlechter als das Spiel?
Antwort, der Kommentator
Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung ![]()
![]()
Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung
Du weisst ja, die Geschmäcker.....
Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung
Es war heute praktisch die Umkehrung von Frankreich-Marokko. Heute war aber Frankreich das Kaninchen und Spanien die Schlange.
Es war heute praktisch die Umkehrung von Frankreich-Marokko. Heute war aber Frankreich das Kaninchen und Spanien die Schlange.
Jo und die "Superstars" hatten massig Torszenen. Manchmal hatte man den Eindruck im Mittelfeld gabs Freibier und Bratwurst und vor dem Tor herrscht Ebbe. Echt toller Fussball der da geboten wurde.![]()
P.S. ...aber ich habe ja keine Ahnung![]()