08. Spieltag: MT Melsungen - SC DHfK Leipzig

• Ich bin bisschen mit den Spieltagen durcheinander gekommen, gegen Magdeburg gibts die ersten Punkte :P

Ja sch**** für Peter und Hertzfeld das ausgerechnet die beiden den Großteil der Fehlwürfe hatten.

• + der Kreisläufer

Das sind schon recht viele, die so gar nicht ins Spiel finden.

Die MT reißt nun auch keine Bäume aus, die nutzen nur die Fehler des Gegners, das reicht.

Bitter, was Leipzig da gerade zeigt, bis zum 4:4 wars okay.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wann hat Melsungen mal 18 Hütten in der ersten Hälfte erzielt ?

Leipzig mit einer gebrauchten Vorstellung, passt aber zum bisherigen Saisonverlauf.

Bitte einmal Günther einblenden 😉

• Ja fand ich auch, der bringt Peter echt in Bedrängnis mit den Pässen.

Ja, das auch.

Mich nerven hauptsächlich seine schlechten Parallelpässe anstatt eigene Abschlüsse oder 1:1, wenn er seinen Gegenspieler isoliert hat.

Er verweigert viel zu viele eigene Aktionen…

• In der Bundesliga kennt keiner vorher einen Ausgang. Man kann Ihn tippen, mehr nicht. In der Liga ist jedes verdammte Spiel schwer.

Ich sehe ein enges Spiel und hoffen das die Punkte in Nordhessen bleiben.

Ich sehe gerade Melsungen gegen Leipzig.

Wo finde ich denn das enge Spiel? :hi:

• So, das sieht doch schon freundlicher aus bis zur 40.

Leipzig strukturierter und treffsicherer.

Weiter so, egal, wie es am Ende aussieht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Mit Youngstern und angeschlagenen Spielern die 2. Hälfte ausgeglichen gestaltet, darauf muss Leipzig irgendwas positives ziehen, was anderes gibt es nicht und zusätzlich hoffen, dass alle fit werden und die jungen schnell lernen.

• Die Kommentatoren sprachen davon, dass nicht alle unter der Woche voll trainieren konnten, Semper, Bogojevic, habe ich verstanden.

• Ich sehe gerade Melsungen gegen Leipzig.

Wo finde ich denn das enge Spiel? :hi:

War es nicht. So eindeutig hätte ich es nicht vermutet. Klarer Favorit gewesen und Heimsieg Pflicht, aber da kann man sich immer mal schwer tun. Das heute war aber sowas von reif gespielt.