Spannend wird es allerhöchstens, wenn man weiter mittelmässig spielt und es am Ende eng bleibt, man also was zu verlieren hat.
Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden
-
-
Das Spielniveau ist jetzt nicht ganz so hoch.
Wir reden von einem Viertelfinale einer WM, im Damenhandball muss dringend was passieren.
Das man das Halbfinale erreicht, toller Erfolg. Den Weg ins Halbfinale hat man geschenkt bekommen
-
7 Minuten gesehen. Die ersten im Turnier.
Meine Güte, das sieht aus wie ein Freundschaftsspiel. Brasilien hinten unterirdisch.
Ich schalt zum Halbfinale wieder ein.
-
Spannend wird es allerhöchstens, wenn man weiter mittelmässig spielt und es am Ende eng bleibt, man also was zu verlieren hat.
Man spielt mittelmäßig und es reicht trotzdem.
Danach sehen die Zuschauer noch eine Klatsche für Montenegro und 2 Wochen WM in Deutschland ergaben kein vernünftiges Spiel.
-
Mir gefällt das Spiel. Ich vermisse die Torwartleistung, zum Glück auf beiden Seiten.
-
Sehe ich anders. Die Mädels bringen in der Abwehr eine richtig starke Leistung, im Angriff profitieren sie auch ein wenig von der Schwäche der Brasilianer. Insgesamt aber eine klasse Leistung unserer Damen bislang, die ich nicht kleinreden möchte.
-
Die Mädels bringen in der Abwehr eine richtig starke Leistung
Rosa spielt beim Vorletzten in Ungarn und trifft 40%. Die ist dank Quasi-Pleite arbeitslos. Bitolo fällt bei HBF-Mittelmaß Metzingen nicht sonderlich auf. Das ist wenig für VF. Da sind die anderen Duelle hochwertiger besetzt. Man hat sich diesen Spielplan erkauft und die Zuschauer sehen kein vernünftiges Spiel in zwei Wochen.
-
Sehe ich anders. Die Mädels bringen in der Abwehr eine richtig starke Leistung, im Angriff profitieren sie auch ein wenig von der Schwäche der Brasilianer. Insgesamt aber eine klasse Leistung unserer Damen bislang, die ich nicht kleinreden möchte.
Ich gönne es den Mädels von Herzen und freue mich, wenn das für den weiteren Verlauf eine Euphoriewelle auslöst inkl. Publikum und Sport an sich.
Schönreden kann ich das sportliche Niveau, mit dem man in ein Halbfinale der Weltmeisterschaft einziehen kann, als am Leistungssport Interessierter aber einfach nicht. Mit Verlaub: bei einer klasse Leistung wäre das Ding längst durch. Es ist ordentlich im Angriff und sehr gut in der Abwehr. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Rosa spielt beim Vorletzten in Ungarn und trifft 40%. Die ist dank Quasi-Pleite arbeitslos. Bitolo fällt bei HBF-Mittelmaß Metzingen nicht sonderlich auf. Das ist wenig für VF. Da sind die anderen Duelle hochwertiger besetzt. Man hat sich diesen Spielplan erkauft und die Zuschauer sehen kein vernünftiges Spiel in zwei Wochen.
Dann schalt doch einfach ab 😡😡😡
Manmanman
-
Man könnte auch anmerken, dass De Paula nach den ersten Minuten kaum mehr Land gesehen hat. Hat aber wahrscheinlich auch nichts mit der Leistung der deutschen Frauen zu tun?
-
Was ist das denn für ein Wurf von der brasilianischen RA ???
-
Es ist ordentlich im Angriff und sehr gut in der Abwehr. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber das ist schon sehr viel mehr als wir in den letzten Jahren zu sehen bekommen haben.
Außerdem hat Alfred gerade gesagt, dass sie sehr gut spielen. Also Basta und Ende der Diskussion

-
Man könnte auch anmerken, dass De Paula nach den ersten Minuten kaum mehr Land gesehen hat. Hat aber wahrscheinlich auch nichts mit der Leistung der deutschen Frauen zu tun?
Man könnte anmerken, das sie nichts außer de Paula haben. Das endet wie die Schweiz, wo am Ende die Außen und Schmid 20 Tore haben und man trotzdem 35-25 verliert.
Es ist ein erkauftes HF. Ohne jegliche Gegenwehr.
-
Aber das ist schon sehr viel mehr als wir in den letzten Jahren zu sehen bekommen haben.
Punkt für dich mit der Einschränkung: je schlechter die Gegner, desto leichter lässt sich glänzen.
Möchte es auch gar nicht groß schmälern. Die Spiele gewinnen, die du bekommst, musst du tun. Für den Turnierbaum kann das Team nichts und greift die Chance souverän. Alles prima.
-
WM VF und Brasilien spielt da mit einer Rechtshänderin auf RR !
-
Aber mal ehrlich: Wenn man glaubt, mit so nem Spiel im ZDF, Menschen für Frauenhandball zu begeistern, hat man sich geschnitten. Volleyball ohne Netz hätte ähnlichen Unterhaltungswert.
-
Das Niveau von Brasilien macht mich fuchsig.
Sind das alles Profis ?
-
Aber mal ehrlich: Wenn man glaubt, mit so nem Spiel im ZDF, Menschen für Frauenhandball zu begeistern, hat man sich geschnitten. Volleyball ohne Netz hätte ähnlichen Unterhaltungswert.
Diese Meinung teile ich nicht. Es ist kein hochklassiges Spiel aber Deutschland ist die bessere Mannschaft und beide Mannschaften haben gute Szenen.
Was erwartest du eigentlich? -
Diese Meinung teile ich nicht. Es ist kein hochklassiges Spiel aber Deutschland ist die bessere Mannschaft und beide Mannschaften haben gute Szenen.
Was erwartest du eigentlich?Das teile ich 0 !
Brasilien präsentiert sich wie eine Schülermannschaft. Montenegro 2.0
-
So viele Möglichkeiten weggeworfen darfst du aber gegen anderen Gegner nicht machen.
-