Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden

• Immer hat er dann keine Kapazitäten Geschichten über Vac zu posten <3

Leider konnten Bölk und Quist nicht Spielerin des Monats November werden:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht doch eher THC als Buxte und Zwickau? Könnte das das Herz von Löwenherz vertragen? :hi:

• Leider konnten Bölk und Quist nicht Spielerin des Monats November werden:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht doch eher THC als Buxte und Zwickau? Könnte das das Herz von Löwenherz vertragen? :hi:

Manche werden Allstar bei einer WM, andere Spielerin des Monats. Jedem entsprechend des Leistungsvermögen halt.

• Wer war denn da bitte nervös?

Vielleicht das falsche Wort - Sie haben es alle gut gemacht aber sind halt keine Moderatoren/Reporter. Beziehe mich auf "Kleinigkeiten" wie kurze Pause, Versprecher oder das Fragen nicht mehr ganz passten aber trotzdem gestellt wurden. Es war allerdings auch so, dass die "Experten" der Moderatorin teilweise deutlich widersprochen haben oder andere "Aspekte" angesprochen haben. Highlight war da Lucie-Marie Kretzschmar.

Wirkte damit alles "nahbar" und "authentisch" daher ändert das auch nichts daran, dass es mir gut gefallen hat. Etwas Schade, dass sie das nicht ausbauen können.

Einmal editiert, zuletzt von Fridulin (19. Dezember 2025 um 10:18)

• Außenspieler dafür da seien Flanken für die anderen Spieler zu geben ... (er selbst war Turner gewesen)

Der ist gut !! Klasse !! Da hat der Lehrer ab so einiges nicht verstanden .... war vielleicht auch schon etwas älter nehme ich an... ??