Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen

• Ich hätte einen kleine Anmerkung: Wenn Kommentare zitiert werden, gib es die Funktion/Einstellung nicht mehr, dass entweder der gesamte Text, oder "weniger" zu sehen/lesen ist. Das gefiel mir persönlich vorher besser.

Ist kein Bug etc., hat aber "ewiges" Scrollen erspart ;).

• Die Seitenzahlen innerhalb der Themenbereichen ist nicht mehr oben sondern nur noch unten zu sehen;

Ja zwischenzeitlich wurden die Probleme beseitigt.

Auch die Seitenzahlen zum Wechsel der Seiten innerhalb des Themenbereiche ist auf meinem Tablet (Android) oben und unten zu sehen, aber auf meinem Smartphone (Android) wir sie nur unten angezeigt.

Es wäre schön wenn auch das wieder, wie vorher auch, auf dem Smartphone oben und unten sichtbar wäre.

• Bitte dringend ändern:

Die Seitenzahlen zum Wechsel der Seiten innerhalb des Themenbereiche ist auf Tablets (Android) oben und unten zu sehen, aber auf Smartphones (Android) wird sie nur unten angezeigt, weil das Ausschnittbild auf den Smartphones kleiner ist als auf Tablets.

Für die Smartphone-Anzeige muß diese Seitenzahlangabe weiter nach unten in der oberen Anzeigenbereich gesetzt werden. Das war vor dem Update auch auf Smartphones dort sichtbar.

Es wäre schön wenn auch das wieder, wie vorher auch, auf dem Smartphone oben und unten sichtbar wäre.

• Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass beim Kommentieren am Smartphone Buchstaben 'verschluckt" werden, wenn man sich vertippt hat? Das war vor dem Update nicht so und habe ich ansonsten auch nirgendwo, grübel?!

• Grundsätzlich super, aber leider mobil (zumindest unter Safari) nicht nutzbar.

Früher habe ich das auf dem Desktop auch häufiger genutzt. Es wurde auf jeden Fall dunkler, aber es waren auch nicht immer alle Schriftzüge oder Buttons lesbar. Ein natives Theme hätte hier deutliche Vorteile.

Und das Theme ist ja vorhanden, nur hat es dann kein branding von der Handballecke. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand :)

• Offizieller Beitrag

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass beim Kommentieren am Smartphone Buchstaben 'verschluckt" werden, wenn man sich vertippt hat? Das war vor dem Update nicht so und habe ich ansonsten auch nirgendwo, grübel?!

Dafür brauch ich bitte ein Video? Das klingt für mich eher nach der Autokorrektur vom Betriebssystem.

• Grüss Gott!

Wo finde ich denn die Einstellung für die Schriftgrösse wenn ich meine Signatur bearbeite?

Ich danke im Voraus.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Keine Ahnung, ich wollte mich auch schon daran zu schaffen machen (Zeilenabstand), hab´s dann aber aufgegeben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und was ist das?:

Probiere es doch aus.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Formatierungen sind da, aber kannst du eine andere Schriftart wählen, die Textgröße einstellen oder die Textfarbe ändern? Das geht nicht. Fett, kursiv, unterstreichen und durchstreichen ist da. Und auch der Textmarker. Aber das wars. Höchstens noch Absatz und Überschrift 1 bis 3.

• Is damit zu rechnen, dass sich da noch was ändert?

Mir persönlich ist egal, aber wenn man, wie ich, zwei Sätze in seiner Signatur hat, dann braucht das ja jetzt ziemlich viel Raum. Gut, am Mobilfon sieht man das ja nicht, aber die, die über pc hier sind schon.

Wegen mir kann man es auch so lassen, ich bin nur neugierig.