14. Spieltag: HC Erlangen - TVB 1898 Stuttgart

  • Øverjordet wälzt sich auch am Boden, als hätte man ihn angeschossen. Aber man muss ihm zugutehalten, dass er dieses Mal wirklich gefoult wurde. Sonst schmeißt er sich ja auch gerne komplett grundlos hin.

    2 min war das aber nicht, hat sich gelohnt das Hinwerfen:evil:

  • Was hat er gesagt?

    Nichts gesagt, nur gebrüllt:D

    "Hey, jeder macht hier was er will. Spielt verdammt nochmal nach dem Scheiß System. Männer wenn wir den Scheiß Ball frei haben, dann will der Ball auch ins Tor. Kein Schicki Micki. Ich hab euch im Video gezeigt wie man abschließt. Let's go :head:

  • Ist doch mal ne klare Ansage, kein Rumgezuchtel.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Es war schon sehr offensichtlich. Schade das das die Schieris es nicht geahndet haben. Ich denke, nur so kann das eingedämmt werden.

    Sonst aber ein spannendes Spiel ... 8)

  • Also, eins muß man dem HCE lassen. Den Zuschauern in Nürnberg, wurde bei den letzten 3 Heimspielen immer ein Spektakel geboten. + 1 gegen Eisenach, -1 gegen Lemgo und gestern ein Unentschieden. Und das nächste Heimspiel ist gegen Leipzig ...

  • Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung die SRs Overjordet nach der Aktion am Ende rausgeschickt haben, wo es doch die Strafe gab?

    Die Zeitstrafe gab es nicht für das Foul von Matzken an Overjordet, sondern für den Schubser von Mengon an der Mittellinie.