Entweder hast Du Belege für derartige Anschuldigungen oder Du solltest dringend einen Gang herunterschalten.
Kommt genau vom richtigen, wer hat denn mit dem Gelaber „Auf Kosten der Gesundheit der Gegenspieler ausnutzen“ angefangen ![]()
![]()
![]()
Entweder hast Du Belege für derartige Anschuldigungen oder Du solltest dringend einen Gang herunterschalten.
Kommt genau vom richtigen, wer hat denn mit dem Gelaber „Auf Kosten der Gesundheit der Gegenspieler ausnutzen“ angefangen ![]()
![]()
![]()
Kommt genau vom richtigen, wer hat denn mit dem Gelaber angefangen
Gelaber oder Unterstellung sind noch klein wenig unterschiedlich.
Ich finde solche Unterstellungen grob unsportlich und unnötige Scharfmacherei.
Mal bischen überlegen welchen Sportsleuten man versucht so etwas anzuhängen. Zb Gogi.
Und damit duk und weg weil solche Ebene ist nicht mein Ding .
Puh, langsam glaube ich nicht mehr dran, dass das anonyme Pöbelgrüppchen in der Hölle Nord ein Alleinstellungsmerkmal der SG ist. Scheint es auch woanders zu geben.
![]()
Ich finde solche Unterstellungen grob unsportlich und unnötige Scharfmacherei.Mal bischen überlegen welchen Sportsleuten man versucht so etwas anzuhängen. Zb Gogi.
„Auf Kosten der Gesundheit der Gegenspieler ausnutzt“ ist genauso eine Unterstellung, nichts anderes.
Liebe Leute, auch die BHC-Fans: lasst uns mal wieder sportfreundschaftlich werden. Arcosh : ich hoffe, du hast das mit dem gesundheitsgefährdend im übertragenden und nicht im echten Sinne gemeint. Denn wie gesagt, weder bei Kiel (die ja sogar von offizieller Seite von Brutalität und einer Jagd sprachen) noch gestern hat sich meines Wissens ein Gegenspieler verletzt. Bisher kamen wir doch trotz unterschiedlicher Vereinspräferenz gut miteinander aus.
An die BHC-Freunde: vielleicht sollten wir auch sehen, mit etwas weniger Schaum vor dem Mund zu agieren. Ich bin auch frustriert, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird (siehe meine Kommentare gestern während des Spiels) und diese Kiel-Geschichte läuft mir nach, aber da können die Gummis nix für.
An die Fans, die gestern wohl BHC-Spieler mit Mittelfingern bedacht haben: Gute Kinderstube geht anders, aber wir sinken nicht auf euer Niveau.
Kommt genau vom richtigen, wer hat denn mit dem Gelaber angefangen
Ich habe mehrfach konkrete Spielsituationen (mit Angabe der Spielminute und der beteiligten Spieler benannt), aber ich muss wohl überlesen haben, dass Du Dich damit inhaltlich auseinandergesetzt hast. Stattdessen hängst Du am Verhalten von Lukas Blohme in vorangegangenen Spielen gegen den BHC fest.
Ich habe mehrfach konkrete Spielsituationen (mit Angabe der Spielminute und der beteiligten Spieler benannt), aber ich muss wohl überlesen haben, dass Du Dich damit inhaltlich auseinandergesetzt hast. Stattdessen hängst Du am Verhalten von Lukas Blohme in vorangegangenen Spielen gegen den BHC fest.
Du hast zwei Szenen von Babarskas rausgenommen, das auf die gesamte Mannschaft übertragen, ohne jegliche Grundlage daraus einen Vorsatz konstruiert und die Beispiele auf der Gegenseite geflissentlich ignoriert. Glückwunsch zu dem tollen Inhalt, mit dem ich mich auseinandersetzen soll. Warst du das an der Mittellinie?
Warst du das an der Mittellinie?
In dieser Form ist jedes weitere Wort eines zu viel.
Glückwunsch zum geretteten Punkt. Man sieht sich im April zum Rückspiel auf neutralem Boden.
In dieser Form ist jedes weitere Wort eines zu viel.
Das war’s dann wohl mit deiner tollen inhaltlichen Auseinandersetzung ![]()
Ich persönlich finde es sehr schade, dass einige BHC-Fans sich nicht am Spiel ihrer Mannschaft erfreuen, sondern stattdessen viel Stunk verbreiten. Freut euch doch über eine bis dato starke Saison eurer Mannschaft – hättet ihr nach 15 Spielen wirklich mit 8 Punkten gerechnet? Viele von euch haben das Team doch deutlich schlechter eingeschätzt.
Natürlich gibt es immer zwei Meinungen, geprägt von der jeweiligen Fanbrille – das ist doch völlig normal. Aber ihr äußert euch oft so, als wäre nur eure Meinung die einzig Richtige. Das finde ich persönlich sehr schade. Daher einfach mal einen Gang runter schalten, und sachlich diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da ![]()
Natürlich gibt es immer zwei Meinungen, geprägt von der jeweiligen Fanbrille – das ist doch völlig normal. Aber ihr äußert euch oft so, als wäre nur eure Meinung die einzig Richtige.
Wenn irgendein „Fan“ der Lebensgefährtin eines Spielers der anderen Mannschaft durch die halbe Halle hinterläuft, um dann selbige und den dazugehörigen Spieler minutenlang - freundlich formuliert - intensiv zuzutexten, und dann im Anschluss noch vor der Halle durch eher fragwürdige Äußerungen auffällt, sollte man das ansprechen. Ich sehe nicht, wie es dazu zwei Meinungen geben kann.
Wenn irgendein „Fan“ der Lebensgefährtin eines Spielers der anderen Mannschaft durch die halbe Halle hinterläuft, um dann selbige und den dazugehörigen Spieler minutenlang - freundlich formuliert - intensiv zuzutexten, und dann im Anschluss noch vor der Halle durch eher fragwürdige Äußerungen auffällt, sollte man das ansprechen. Ich sehe nicht, wie es dazu zwei Meinungen geben kann.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war. Wenn du es gesehen hast, dann darfst du das natürlich anprangern und sowas gehört sich nicht.
Es geht mir auch gar nicht ausschließlich um das Geschrieben in diesem Thread. Es zieht sich durch die (ganze) Saison. Ihr seid sehr dünnhäutig. Das Kiel Spiel, Hannover euer Thread usw.
Das Kiel Spiel
Dünnhäutig waren da in erster Linie eher andere ![]()
Das war’s dann wohl mit deiner tollen inhaltlichen Auseinandersetzung
Um inhaltlich auf Deine eloquente Frage einzugehen:
Nein.
Warst Du gestern eigentlich in der Halle oder verbreitest Du bzgl. des Geschehens nach Abpfiff hier Hörensagen? Deine gestrigen Beiträge klangen so als hättest Du das Spiel bei DYN gesehen.
Verbreitest Du bzgl. des Geschehens nach Abpfiff hier Hörensagen? Deine gestrigen Beiträge klangen so als hättest Du das Spiel bei DYN gesehen.
Weil ich von anderen Leuten höre, dass man den, ähm, Menschen auf Dyn im Großformat gesehen hat? Um inhaltlich auf Deine eloquente Frage einzugehen: Kein Hörensagen. Bin ja auch nicht der einzige, der das so wiedergibt. ![]()
Es geht mir auch gar nicht ausschließlich um das Geschrieben in diesem Thread. Es zieht sich durch die (ganze) Saison. Ihr seid sehr dünnhäutig. Das Kiel Spiel, Hannover euer Thread usw.
Woran genau machst Du das fest? Ich gebe zu, ich habe die ganze Saison das Gefühl, dass der BHC weniger Pfiffe bekommt als die "etablierten" Teams und spreche das auch an, dafür ist ein Forum aber glaube ich auch da. Und ggf. fällt auch mal eine Bemerkung während des Spiels im Eifer des Gefechts.
Aber gegen Kiel haben die Kieler von Brutalität, einer "Jagd" auf Skipagotu etc gesprochen und der geneigte BHC-Fan soll Duvniaks Scheibenwischer still hinnehmen? Da haben sich die THW- und BHC-Fans nichts geschenkt. Und was war gegen Hannover? Da kam die dünnhäutige Bemerkung beim Ligaspiel von Prokop, der sogar von einer vulgären Form des Geschlechtsverkehrs sprach, den er kollektiv austeilen wollte. Wie ist da der BHC-Fan der Böse? Bitte erläutere mir das.
Ich finde solche Unterstellungen grob unsportlich und unnötige Scharfmacherei.Mal bischen überlegen welchen Sportsleuten man versucht so etwas anzuhängen. Zb Gogi.
Manchmal hilft auch einfach die Schnüss zu halten, bevor man sich verbal vergaloppiert. ![]()
Woran genau machst Du das fest? Ich gebe zu, ich habe die ganze Saison das Gefühl, dass der BHC weniger Pfiffe bekommt als die "etablierten" Teams und spreche das auch an, dafür ist ein Forum aber glaube ich auch da. Und ggf. fällt auch mal eine Bemerkung während des Spiels im Eifer des Gefechts.
Aber gegen Kiel haben die Kieler von Brutalität, einer "Jagd" auf Skipagotu etc gesprochen und der geneigte BHC-Fan soll Duvniaks Scheibenwischer still hinnehmen? Da haben sich die THW- und BHC-Fans nichts geschenkt. Und was war gegen Hannover? Da kam die dünnhäutige Bemerkung beim Ligaspiel von Prokop, der sogar von einer vulgären Form des Geschlechtsverkehrs sprach, den er kollektiv austeilen wollte. Wie ist da der BHC-Fan der Böse? Bitte erläutere mir das.
Bitte Sebi, mach dir nicht die unnötige Mühe. Das sind doch viel zu viele sinnvolle Argumente. ![]()
Bitte Sebi, mach dir nicht die unnötige Mühe. Das sind doch viel zu viele sinnvolle Argumente.
Na komm, auch nicht alle BHC-Argumente waren nur sinnvoll. Meine nicht und deine auch nicht. Langsam wird's mir zu viel Derby-Atmosphäre.
Na komm, auch nicht alle BHC-Argumente waren nur sinnvoll. Meine nicht und deine auch nicht. Langsam wird's mir zu viel Derby-Atmosphäre.
Natürlich nicht. Aber sie bringen eben auch eh nichts. Du bist zu gut für das Forum.
Aber ist doch auch schön, früher musste man dieses Derby manchmal echt künstlich konstruieren, scheint so, als wäre das nicht mehr nötig.