Endlich da, wo sie nach eigener Meinung hingehört. ![]()
Ist sie der erste Profi, der noch Geld bringt?
Endlich da, wo sie nach eigener Meinung hingehört. ![]()
magst Du uns das mal näher erklären?
magst Du uns das mal näher erklären?
Sie sieht sich als die Unvollendete (=hätte mehr erreichen müssen) an:
Jetzt kann sie CL spielen. Da dürfte die Kohle sekundär sein, denn dann ist sie als CL-Spielerin, da wo sie sich vollendet gesehen hätte. Teuer vermutlich eher nicht.
Bissel was mit der Murmel kann sie ja. Inwieweit sie helfen kann, wird man sehen.
Verschlechtern wird sie Blomberg nicht.
Ich hatte das "unvollendete" anders verstanden. Da ging es um die Deutsche Nationalmannschaft. Aber klar, CL ist ein Trostpflaster. ![]()
Die Geschichte ist trotzdem völlig irre. Da hört sie auf, für Ehemann und Firma, bei der sie eine Leitungsfunktion hat, spielt vorher die wohl schlechteste Saison "aller Zeiten" und plötzlich ist Firma und Ehemann nicht mehr ganz so wichtig? Und spielen wird man nach ein paar Monaten Pause eh besser...
Ich hatte das "unvollendete" anders verstanden. Da ging es um die Deutsche Nationalmannschaft. Aber klar, CL ist ein Trostpflaster.
Die Geschichte ist trotzdem völlig irre. Da hört sie auf, für Ehemann und Firma, bei der sie eine Leitungsfunktion hat, spielt vorher die wohl schlechteste Saison "aller Zeiten" und plötzlich ist Firma und Ehemann nicht mehr ganz so wichtig? Und spielen wird man nach ein paar Monaten Pause eh besser...
Da sieht man mal wieder, im Damenhandball ist alles möglich 😉
Bissel was mit der Murmel kann sie ja.
Sie meint, dass sie was kann. Das führt ab und zu auch zu schönen Toren, aber sehr oft zu TF und schlechten Quoten.
und plötzlich ist Firma und Ehemann nicht mehr ganz so wichtig?
Jetzt kann sie ihren Kindern sagen, dass sie CL gespielt hat. ![]()
Ehemann nicht mehr ganz so wichtig
stimmt nicht. in der PM steht, dass sie endlich den neuen Namen auf dem Trikot präsentieren kann.
ZitatUnd ein persönliches Highlight für mich ist es nun, mit dem neuen Nachnamen auf dem Trikot auflaufen zu können.
Sie meint, dass sie was kann. Das führt ab und zu auch zu schönen Toren, aber sehr oft zu TF und schlechten Quoten.
Jetzt kann sie ihren Kindern sagen, dass sie CL gespielt hat.
Man kann vom Niveau halten was man möchte, aber das sind ja immer noch Frauen mit Träumen.
Und wenn man mit Handball anfängt und später was erreichen möchte, träumt man natürlich von Nationalmannschaft und Champions League in einer Vereinsmannschaft.
Also ich kann das gut nachvollziehen, dass sie diese einmalige Gelegenheit nutzen möchte.
Ob das jetzt gerechtfertigt oder sonst was ist, Bananenegal.
stimmt nicht. in der PM steht, dass sie endlich den neuen Namen auf dem Trikot präsentieren kann.
Ich lese da: ich, ich, ich ![]()
Wer sagt denn, dass sie in der CL eine bedeutende Rolle spielen wird? Gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte kann sie allerdings schon etwas zur Belastungssteuerung in der Mannschaft beitragen.
Für Blomberg ist das ein guter Deal, der durch ein gutes Netzwerk zustande kam.
Wenn ich das lese, dann denke ich irgendwie an eine Verbandsligatruppe:
Trainer S: Boah wir sind echt wenig Leute durch Schwangerschaft und die Verletzungen. F kann in der Woche auch nicht mehr mitspielen, weil sie arbeiten muss.
L.: Wen könnten wir denn noch fragen, ob sie aushelfen kann? Was ist denn mit denen aus der 2. Mannschaft?
Trainer S.: Da sehe ich keine, die uns weiterhilft. M. und R. sind ja nicht mehr da.
A.: Ach blöd die L. spielt jetzt schon beim BVB, die hätten wir ja auch fragen können.
N: Du M. hast du noch Kontakt zu I., mit der hast du doch früher zusammengespielt. Kannst du die mal anrufen?
M.: Ja klar, I hat zwar aufgehört wegen Job und Familie, aber vielleicht hat sich ja Bock auf Championsleague.
Trainer S.: Super M. mach das mal. Vielleicht ist I. interessiert, dann rufe ich sie auch an.
In der Verbandsliga stünde dann da noch ‚I. spielt die nächsten Wochen mit, kann aber nur 1-mal die Woche zum Training kommen.‘
Dem Team helfen wird sie sicher etwas. Bei der Personaldecke können sie sie in Blomberg echt gut gebrauchen.
Geh mal eher davon aus das die beiden Spielerin regelmäßig miteinander reden und - ohne es zu wissen - aus Schnapsideens schneller was werden kann als man denkt. Sollte sie gegen den BSV treffen, ist der neue Name etwas besser zu verkraften 😉 Sportlich war es in der letzten Saison sehr nicht mehr viel, da wirkte es so als ob der Fokus nicht mehr beim Sport lag. Wünsche ihr viel Erfolg - natürlich mit Ausnahme in Halle nord. 192 Bundesligaspiele und 690 Tore sind schon mal etwas, was nicht jeder erreicht aber es sollte nicht zu viel erwartet werden aber vielleicht tut der Wechsel gut und sie hat wieder Spaß am Handball. Wäre ihr zu wünschen. Interessante Verpflichtung.