Ich gehe mal davon aus, dass Schmelzer längere Zeit ausfallen wird oder im blödesten Fall komplett aufhören wird. Was ich natürlich nicht hoffe!
Mike Schmelzer ist 33. Da ist bei einer langwierigen Verletzung das Karriereende in Reichweite.
Ich gehe mal davon aus, dass Schmelzer längere Zeit ausfallen wird oder im blödesten Fall komplett aufhören wird. Was ich natürlich nicht hoffe!
Mike Schmelzer ist 33. Da ist bei einer langwierigen Verletzung das Karriereende in Reichweite.
Ich gehe mal davon aus, dass Schmelzer längere Zeit ausfallen wird oder im blödesten Fall komplett aufhören wird.
Die Neue Mirja Lyngso-Jensen hat ja einen Vertrag bis 2028 bekommen. Da kann man schon spekulieren ob Meike Schmelzer aufhört.
Sie sieht sich als die Unvollendete (=hätte mehr erreichen müssen) an:
https://www.tageblatt.de/Nachrichten/Di…ere-733442.html
Jetzt kann sie CL spielen. Da dürfte die Kohle sekundär sein, denn dann ist sie als CL-Spielerin, da wo sie sich vollendet gesehen hätte. Teuer vermutlich eher nicht.
Wie macht sich Isi eigentlich in Blomberg?
Wollte mit ihr noch nach dem Spiel etwas klönen , aber dann war sie schon wech... Schade , sie lief ja aber rum wie eine " Trainerin" / " Betreuerin " Vielleicht hat sie ja dazu Ambitionen...
Leute, was ist hier los? Warum lese ich hier schon wieder was von "Feministen" und Frauen-Bekleidung? Das gehört überhaupt nicht hierher! Habt ihr dafür nicht schon ein extra Thread? Bleibt bitte hier beim Thema, dessen Name auch im Threadtitel steht "Den Wechsel in der Frauen-Bundesliga von Spieler und Personalien". Danke.
Die Beiträge sind nun im entsprechenden Thread verschoben, bitte bleibt auch dort und übertreibt es nicht.
Leute, was ist hier los? Warum lese ich hier schon wieder was von "Feministen" und Frauen-Bekleidung? Das gehört überhaupt nicht hierher! Habt ihr dafür nicht schon ein extra Thread? Bleibt bitte hier beim Thema, dessen Name auch im Threadtitel steht "Den Wechsel in der Frauen-Bundesliga von Spieler und Personalien". Danke.
Die Beiträge sind nun im entsprechenden Thread verschoben, bitte bleibt auch dort und übertreibt es nicht.
Erklärst du mir mal warum nicht komplett verschoben wurde? Mein letzter Beitrag der an dich gerichtet war ist spurlos verschwunden 😳 Oder gibt es jetzt Zensur ohne Kommentar ?
Sehr merkwürdig 😳
Statt rumzujammern, sage mir bitte mal wo der Anfang sein soll, docdoc.
Erstmal war das kein rumjammern sondern rumwundern. Ich hatte auf deinen Beitrag von vor 10 Std geantwortet
Zwischen deinem und meinem war noch eine Antwort. Von wem weiß ich nicht mehr genau.
Nun denn weg ist weg warum auch immer.
Habe in meinem Beruf beim transferieren von Programmen oder Dateien immer wieder erlebt das Sachen verschwanden. Meine Kollegen und ich hatten uns drann gewöhnt aber immer wieder erstaunlich.
Warum kommst du nicht per PN zu mir, So wie Bernhard R.? Naja, die Sachen sind nun im anderen Thread drüben. Hast du sonst noch irgendwelche Sachen, die rüber sollten? Dann bitte melden oder per PN sagen, ich danke dir. Ansonsten sind die bisherigen Beiträge, welche gemeldet wurden, als nach drüben verschoben angezeigt. Ich hatte ja dort angefangen, als es mit diesem Foto losging.