Ja Baloo, ich weiß.
Zum Einen ist der Kommentar nicht mehr ganz aktuell, es sei denn Du meinst Luca mit unserem "besten Mann". Zum anderen habe ich nur das gesagt, was Simon gestern im Interview ebenfalls gesagt hat, nur mit anderen Worten. Dann musst Du auch zulassen, dass man Fehler anspricht, oder schreibt! Wie Dir sicher bekannt ist, gibt es keine Mannschaft die perfekt ist, nicht einmal der SCM. Deshalb muss man immer versuchen sich zu verbessern, sonst wird man überholt! Das gilt doch überall, nicht nur beim Handball. Also leg meine Worte bitte nicht immer auf die Waage für Gold und sieh es als Versuch an meine Eindrücke zu formulieren, auch wenn das in Deinen Augen nicht immer korrekt oder glücklich klingt. Im Geiste wollen wir beide sicher dasselbe
!
Nein, mit „Bestem Mann“ meine ich Simon Pytlick!
Allerdings ist der kein Mittelmann/kein Aufbauspieler sondern Vollstrecker. Daher ist er auf der RM-Position total verschenkt. Sehe ich bei Gidsel übrigens ähnlich. Da muss ich zugeben, daß ich das Gefühl habe, daß beiden dieses ewige „Superstar-Gerede“ ein wenig zu Kopfe gestiegen ist, indem sie meinen, alles spielen zu können.
Zum Glück ist jetzt Lasse Møller wieder da, so daß Pytlick wieder das spielen darf, was er am besten kann!
Aber - und da wiederhole ich mich - was dieses dauerhafte Trainer-Bashing angeht, geht es mir total auf den Sack! Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe arbeiten und sein System entwickeln. Ich persönlich finde, daß seine ruhige, sachliche Art der Truppe sehr gut tut (von Außen gesehen) und wir unter ihm auf einem guten Weg sind. Nichts bei ihm hat mit dem hektischen Aktionismus unter Krickau gemeinsam