DHB-Pokal (M) 25/26: Spiel um Platz 3 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

• Glückwunsch an den TBV zu diesem verdienten Sieg. Leider hat bei uns den gestrigen Weckruf der, der ihn hätte hören müssen, nicht gehört. Es war in der zweiten Halbzeit derart offen erkennbar, dass der Spielaufbau über Gisli auf RM nicht funktioniert, dass Du eigentlich jeden hättest reinnehmen können, ohne dass es schlechter hätte laufen können. Meine Fresse, Zehnder sitzt noch auf der Bank, der hat es bei seinem Einsatz gegen Barcelona gar nicht mal schlecht gemacht. So lange der noch da ist, kann man es doch wenigstens mal versuchen. Diese Sturheit ist kein gutes Omen für die CL.

• Das hat der SCM einfach laufen lassen. Etliche Spieler sind wohl etwas angeschlagen. Für mich war Benno heute der SCM Held. Eine superfaire Geste. Hut ab dafür.

Die Aktion war toll, finde ich auch - den Auftritt des Teams fand ich aber enttäuschend

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Jawoll! Stark, Männer!

Platz 3 war das realistische Ziel vor dem F4.

Es auf diesem Wege bzw gegen diesen Gegner zu erreichen, hätte man wohl nicht gedacht.

Angenehme Geschichte, dann nächste Saison später in den Pokal zu starten.

:hi:

• Jawoll! Stark, Männer!

Platz 3 war das realistische Ziel vor dem F4.

Es auf diesem Wege bzw gegen diesen Gegner zu erreichen, hätte man wohl nicht gedacht.

Angenehme Geschichte, dann nächste Saison später in den Pokal zu starten.

Ist es denn für Mannschaften, die nicht europäisch spielen, ein Vorteil erst in der dritten Runde zu spielen?

Immerhin könnte man ein Heimspiel haben oder auswärts vor einer tollen Kulisse spielen.

• Berlin hat diese Saison immer schlecht gegen Lemgo ausgesehen. Und Kehrmann ist für mich der Trainer, der aus den Mitteln, die er hat, oft das Beste rausholt...schon über Jahre.

60:40 aber mehr für Berlin definitiv nicht.

Nee, 80:20 passte schon.

Das Spiel in der Hinrunde kannst du mit der aktuellen Form nicht mehr vergleichen.

Und das letzte Woche war in Lemgo, kann man mit neutralem Boden ebenfalls nicht vergleichen.

• Ist es denn für Mannschaften, die nicht europäisch spielen, ein Vorteil erst in der dritten Runde zu spielen?

Immerhin könnte man ein Heimspiel haben oder auswärts vor einer tollen Kulisse spielen.

Man kann aber auch ausscheiden.

Je kürzer der Weg nach Kölle, desto besser!