20. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Dann reiße ich die Halle ab.

:lol: okay, du legst dann den Grundstein für die neue 10.000-Mann-Arena. Oh Gott, ich meine natürlich Besucher*innen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Theuerkauf ist und bleibt einer der ganz Großen der Ligageschichte! Die Krönung seiner Karriere war dann noch im Herbst der Karriere der Pokalsieg mit Lemgo. Dabei war er zwischenzeitlich nach seiner Balinger Zeit sogar mal ohne Vertrag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bald als Trainer im Profibereich arbeitet!

Echt? Das Wort Übertreibung, ist Dir anscheinend fremd. Ich vermute mal das Theuer selbst, sich da realistischer einordnet.

• Theuerkauf ist und bleibt einer der ganz Großen der Ligageschichte! Die Krönung seiner Karriere war dann noch im Herbst der Karriere der Pokalsieg mit Lemgo. Dabei war er zwischenzeitlich nach seiner Balinger Zeit sogar mal ohne Vertrag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bald als Trainer im Profibereich arbeitet!

Theuer war als Spieler genauso eine Granate wie Benno. Komischerweise fehlt er unter dem Hallendach.

Theuer wird dann irgendwann das Lebenswerk von Benno übernehmen.

• Theuer war als Spieler genauso eine Granate wie Benno. Komischerweise fehlt er unter dem Hallendach.

Theuer wird dann irgendwann das Lebenswerk von Benno übernehmen.

Theuer ist doch gerade mal 2,5 Lenze jünger als Benno. Da glaube ich nicht, dass er mal Chef bei der 1. wird. Er hat es auch mal (bei FOMi?) in einem Podcast „ausgeschlossen“.

• Freundschaft!

Theuer ist doch gerade mal 2,5 Lenze jünger als Benno. Da glaube ich nicht, dass er mal Chef bei der 1. wird. Er hat es auch mal (bei FOMi?) in einem Podcast „ausgeschlossen“.

Wenn Benno wirklich mit 50 aufhört, dann wäre Theuerkauf 48. Das Alter sähe ich da nicht als Hinderungsgrund.

• „Magdeburg ist zu Hause eine Macht. Bennet Wiegert hat eine klare Spielidee und sich für diese Idee die vielleicht weltbesten Spieler zusammengeholt. Es ist mit Abstand auch der beste Kader in der Liga.“ Nach der 32:36-Pleite beim Tabellenführer fiel Kehrmanns Urteil dann noch deutlicher aus: „Wenn man gegen den zukünftigen Deutschen Meister spielt, muss alles passen. Die größte Wertschätzung ist, dass Bennet sehr lange mit der besten Formation durchgespielt hat.“

Handball-Bundesliga: Lemgo-Trainer macht Magdeburg schon zum Meister
    Der SC Magdeburg festigt durch seinen Sieg gegen Lemgo die Tabellenführung in der HBL. Florian Kehrmann lobt den Gegner und Trainer Bennet Wiegert.
    m.sportbild.bild.de
  • „Magdeburg ist zu Hause eine Macht. Bennet Wiegert hat eine klare Spielidee und sich für diese Idee die vielleicht weltbesten Spieler zusammengeholt. Es ist mit Abstand auch der beste Kader in der Liga.“ Nach der 32:36-Pleite beim Tabellenführer fiel Kehrmanns Urteil dann noch deutlicher aus: „Wenn man gegen den zukünftigen Deutschen Meister spielt, muss alles passen. Die größte Wertschätzung ist, dass Bennet sehr lange mit der besten Formation durchgespielt hat.“

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…2a7a9e035a9f57c

Ich denke er darf das so sagen. Zum einen hat er ja rudimentäre Fachkenntnisse, zum anderen: der SCM hat 4 Punkte gegen den TBV geholt, von denen anderen, die in die CL wollen, wird das diese Saison keiner schaffen. Das liegt aber natürlich nur daran, dass der TBV das illegale 7:6 und niemals nicht etwas anderes spielt. 🤪😘🍻

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Mit 50 aufhören, bezog sich bei Benno auf den Job als Vereinstrainer, nicht generell auf die Berufstätigkeit. Gab es da nicht auch ein Versprechen an die Ehefrau?

Sind Versprechen an die Ehefrau möglicherweise auch verklausiliert? Nur im Handball, natürlich.

• Versprechen an die Ehefrau sind doch jene, die am häufigsten gebrochen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid