20. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Ich würde Sully wieder runter nehmen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gutes Interview von Kehrmann

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Tja was soll's?!

Achtbar geschlagen, wie ich finde. Und nicht überrannt worden. Das hätte nach der Halbzeit auch anders kommen können.

Weiter geht's!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Sehr konzentrierter Beginn. Wichtige Grundlage für den verdienten Sieg.

Parallele zum Hinspiel. Lemgo kann in der Anfangsphase die SCM-Abwehr nicht knacken und der SCM zieht davon. Dann findet sich Lemgo, kommt noch mal auf drei ran, aber am Ende zieht der SCM das Ding.

Jetzt 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten! :bier:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)