24. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC

• Da haben die Löwen nach dem schlechten Hinrundenspiel einiges gut zu machen. Alles andere als ein doppelter Punktgewinn wäre schon sehr enttäuschend.

• Da haben die Löwen nach dem schlechten Hinrundenspiel einiges gut zu machen. Alles andere als ein doppelter Punktgewinn wäre schon sehr enttäuschend.

Den ersten Satz verstehe ich nicht, die (Bergischen) Löwen haben in der Hinrunden überzeugt. Dem zweiten Satz stimme ich nur teilweise zu, ein doppelter Punktgewinn wäre für die Bergischen Löwen wohl wunderbar, aber ich glaube nicht fest eingeplant. :P

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Janz/Sug pfeifen mal wieder einen Schrott, Junge Junge. Oder Mädchen Mädchen eher in dem Fall.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Der BHC spielt mal wieder einen Schrott, Mädchen Mädchen. Oder Junge Junge eher in dem Fall.

Stimmt auch. Ist mir aber neu, dass das eine das andere bedingt. Plucnar lacht sich selbst einen Ast ab, dass es keinen Siebenmeter gibt.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Also da fehlt mindestens ein 7 Meter für die Aktion von Plucnar. Und wenn Steinhaus Gidsel oder Kristiansson hieße, hätte es mindestens 3 Freiwürfe gegeben. Aber gut, die beiden Damen mochten den BHC letztes Jahr in der zweiten Liga schon nicht.

• Auch da gerade steht der RNL-Spieler einen Meter im Kreis beim Block und es gibt Abwurf... ca. 22. Min

• Ob wir in dieser Saison eine BHC-Niederlage ohne Schiri-Diskussion hier erleben werden?

🤔

Äußer dich doch bitte zu den von mir konkret benannten Situationen. Waren das korrekte Entscheidungen? Wenn nicht, hat wohl jeder das Recht, diese zu kritisieren.

• Auch da gerade steht der RNL-Spieler einen Meter im Kreis beim Block und es gibt Abwurf... ca. 22. Min

Trotzdem irgendwie nur -3, und für die ist man auch definitiv selber verantwortlich… das beste ist in der Tat das Ergebnis. Okay, und der Torhüter.

Äußer dich doch bitte zu den von mir konkret benannten Situationen. Waren das korrekte Entscheidungen? Wenn nicht, hat wohl jeder das Recht, diese zu kritisieren.

Don‘t feed the troll, bei den großen Teams wird in jedem Spielthread jede zweite Schiedsrichterentscheidung seziert, da traut er sich aber einfach nicht den Mund aufzumachen. Wären die Gesichtstreffer gestern von Wasielewski und Babarskas gewesen hätte er mit Sicherheit die Roten Karten als absolut berechtigt bezeichnet, ihm ist nicht zu helfen.

• Trotzdem irgendwie nur -3, und für die ist man auch definitiv selber verantwortlich… das beste ist in der Tat das Ergebnis. Okay, und der Torhüter.

Das war im Angriff leider super schwach... Und vorne kriegen wir insbesondere den Kreis nicht in den Griff, ein zwei dumme Aktionen dazu, und dann liegst Du hinten.

• Solingen/Wuppertal fühlt sich halt immer benachteiligt 😃

Erst bei der Lizenz, dann das Theater um die Halle beim DHB Pokal, Schiedsrichter auch immer grundsätzlich gegen sie

Statt 12 müssten sie eigentlich schon 24 Punkte haben, die Lobby fehlt halt

• Gerade hat Kretzsche angemerkt, dass es vor dem 7m 4-Schritte waren...

• Aktion vor dem 7m 39. Minute: Klares Stürmerfoul, Pfiff aber pro RNL... Nicht meine Meinung, sondern wiederum Kretzsche... Aber es liegt bestimmt nur an seiner Pro-BHC-Brille.

• 43. Minute Ball am Fuß und trotzdem bei RNL... Langsam wird's schon übel...