DAS ist das entscheidenste 🙈 traurig, sowas sagen zu müssen...
Nah??? Suchen wir jetzt schon nach Ausreden? Der SCM verliert doch morgen nicht wegen der Schirileistung.
DAS ist das entscheidenste 🙈 traurig, sowas sagen zu müssen...
Nah??? Suchen wir jetzt schon nach Ausreden? Der SCM verliert doch morgen nicht wegen der Schirileistung.
Reine Feststellung.
Es ist nun einmal oft entscheidend, welche Linie die Schiedsrichter Pfeifen. Gerade in Top-Spielen, wo Kleinigkeiten entscheiden.
Wer pfeift?
Ist handbollsfan nicht Fan der Organisation?
Ist handbollsfan nicht Fan der Organisation?
Und genau darum weiß man, wie wichtig Schiedsrichter gegen Berlin sein können 😉 der SCM hat ja Glück, dass sie nicht von Schulze und Tönnies gegen Berlin gepfiffen werden können 😅😉
Ich tippe, bei ausgewogener Schiedsrichterleistung, auf einen doppelten Punktgewinn für den Tabellenführer. Wiegert klar der bessere Motivator für so ein Spiel. Außer, er hat seine Taktik im Keller hinter Kartons vergessen.
Musst nur Steffel losschicken, der kennt sich aus.
Lt. des Volkes Stimme setzt Kretzsche heute auf die Füchse. Wenn das mal kein gutes Omen ist
Also Obo und KervadecFan, zusammen mit eurem Zweifel ist doch der Drops geschält, klare Sache für den Club![]()
Lt. des Volkes Stimme setzt Kretzsche heute auf die Füchse. Wenn das mal kein gutes Omen ist
Also Obo und KervadecFan, zusammen mit eurem Zweifel ist doch der Drops geschält, klare Sache für den Club
Das hat er bei Schmiso erzählt. Daher wird es die Volksstimme genommen haben. Ich sage: Wir hauen heute die Füchse weg.![]()
Freundschaft!
Also das was ich bei Hamburg - BHC in der Pause gehört habe, war etwas anderes: er traut den Füchsen in dieser Form den Sieg zu. Dass er auf sie tippt, hat er nicht gesagt. Ich glaube schon, dass man das so sagen kann. Sie sind nicht chancenlos. Für sehr wahrscheinlich halte ich es trotzdem nicht. Es wird immer vergessen, wie hoch die Trauben in Magdeburg wirklich hängen. Man hat letztes Jahr mal dort gewonnen. Aber das war in einem "perfekten Sturm". Das passiert auch nicht so oft. Der SCM hat einfach die Mittel (auch körperlich), dass Füchse-Spiel stark zu verlangsamen. Das können andere Teams nicht. Von daher ist der SCM gut darin, den Füchsen ihr Spiel zu nehmen. Das war immer ein Schlüssel zum Sieg. Außerdem ist der SCM jetzt auch mal ausgeruht im Kopf, nachdem man jetzt fünf Monate lang zwei Spiele pro Woche hatte.