Freitag, 10. April 2026
28. Spieltag: ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Hoffentlich endet die Negativserie der Recken heute in Eisenach! Ich freue mich in jedem Fall, unseren ehemaligen Spieler Vincent Büchner zu sehen. Vom gewohnt "fachkundigen" Journalisten der HAZ wurde er heute als Rechtsaußen tituliert, hier wurde offenbar mal wieder Rechtshänder mit Rechtsaußen verwechselt.

-
Habe ich eine Info verpaßt? Warum spielt denn Beneke heute nicht?
-
Beitrag von Pirates-1966 (
10. April 2026 um 19:47 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. April 2026 um 20:30 ). -
Bei Eisenach rumpelt es gewaltig. So wird das nichts. Hannover führt ne feinere Klinge und hat den besseren Torwart.
-
"Das war leider Stürmerfoul" - ist da jemand nicht ganz neutral als Kommentator?

Da wars deutlich, vorher gab es auch schon Andeutungen.
Aber lieber Kommentar als Schieris.

-
Und wieder Blut aufwischen ohne Handschuhe.
Das geht so nicht!
Das ist nicht nur amateurhaft sondern unverantwortlich.
Und bestimmt auch gegen den Arbeitsschutz
-
Unter uns Pastorentöchtern: Hoch verdienter Sieg der Reckel - Glückwunsch!
-
Das Spiel war ganz schwere Kost. Die Schiris hätten sich ja gleich einen Stuhl bei den Bildschirmen können. Kann mich nicht erinnern, so oft Videobeweise gesehen zu haben.
-
Unter uns Pastorentöchtern: Hoch verdienter Sieg der Reckel - Glückwunsch!
Wären die heute involviert gewesen, dann wäre es liebevoller und zärtlicher zugegangen. Ich mag ja auch etwas Action beim Handball, aber das war heute für mich ein Kackspiel. Zerfahren, Nicklichkeiten, kaum Spielfluß, Rudelbildung, Zeitstrafen, rote Karten. Klar, der Sieg für die TSV war verdient.
-
Wobei Hannover jetzt irgendwie auch nicht gut, sondern nur weniger schlecht war als Eisenach. Aber am Ende zählen die 2 Punkte.
-
Das war ein gruseliges Spiel zum anzuschauen. Die Recken haben verdient gewonnen und finden evtl. wieder langsam in die Spur. Eisenach war nach der Glanzleistung in Kiel doch ziemlich enttäuschend. Man kann sich nur dem Fazit von User horny01 anschliessen.
-
Wat is'n los? Die Rostbratwurstliebhaber alle auf Tauchstation, geschockt, keine Meinung zum Spiel?
-
Eisenach kann natürlich gegen Hannover verlieren, aber so hat mich das schon überrascht.