Freundschaft!
Bei GWD hätte ich jetzt an jemanden wie Herbert Lübking gedacht...
Auf jeden Fall Lübking. Er hat auch wirklich von Anfang bei GWD gespielt.
Freundschaft!
Bei GWD hätte ich jetzt an jemanden wie Herbert Lübking gedacht...
Freundschaft!
Puuuhhhh, da würde ich den GWD-Fans die Entscheidungshoheit überlassen.
Denn Lübking war doch, nach seinem Wechsel nach Nettelstedt, so etwas wie die berühmte "persona non grata" in Minden, oder ?
Freundschaft!
Denn Lübking war doch, nach seinem Wechsel nach Nettelstedt, so etwas wie die berühmte "persona non grata" in Minden, oder ?
Und was hat das damit zu tun, wer der beste Jugendspieler war?
Bei uns war es aus meiner Sicht eindeutig mein Sohn - sieht meine Frau ähnlich
Bei uns eine sehr gute Frage: Newel kam erst in der A-Jugend, Buchele erst in der B-Jugend. Ich würde vermutlich mal auf Oskar Neudeck tippen, der von den Bambinis bis zu den Profis alles bei Frisch Auf durchlaufen hat
MT:
Für mich: Ole Pregler
Johannes Golla
Magdeburg:
Matze Musche oder Renars Uscins
Berlin:
Paul Drux - mit Abstand
Hannover:
Justus Fischer
Göppingen:
Newel
HC Erlangen:
Bissel?
TVB Stuttgart:
Jens Bechtloff
Löwen:
Uwe Gensheimer
Bei den RNL ist es ja wohl Christian Zeitz.
Und dein take beim SCM werden sie dir um die Ohren hauen. 😉
"Mein" Club,und dessen Nachfolger, ist so klein und unwichtig das ich hier Namen schreiben könnte mir denen keiner was anzufangen weiß. Was heißt also "Euer Club" ??? ![]()
Ich kann nicht die gesamte Historie abdecken aber ich würde sagen Marian Michalczik oder Joel Bierlehm für GWD Minden.
Es gibt wirklich eine Reihe von Spielern, von Herbert Lübking, über Moritz Schäpsmeier, Frank von Behren, Jan Fiete Buschmann, bis zu Mats Korte, Max Staar oder Florian Kranzmann. Wenn man von den Erfolgen geht sind wohl Herbert Lübking (Weltmeister 78 ) und Frank von Behren ( Vize Europameister 2002 und Olympia Silber 2004) am erfolgreichsten.
Wenn es tatsächlich um den besten Jugendspieler geht, bleibt bei GWD gar keine Wahl - da bleibt nur Herbert Lübking. Die anderen Genannten haben alles mehr oder wenige große Namen, aber Herbert spielt in seiner eigenen Liga.