Für die ganzen Physikexperten schalte ich mal schnell in den Klugscheißer-Modus um:
Ihr habt den Magnus-Effekt nicht beachtet. Wird der Ball mit Eigenrotation geworfen sind sehr wohl waagrechte Würfe theoretisch möglich.
Klugscheißer-Modus aus
Nachspiel Essen - Dresden?
-
-
erfrischend, dass der Thread nach der ganzen Regelschlacht, die der liebe Funkruf dann entschlüsselt hat, am Ende das Gagalevel erreicht.
Erstmal abwarten, ob Essen bis heute Abend Einspruch einlegt.
-
Für die ganzen Physikexperten schalte ich mal schnell in den Klugscheißer-Modus um:
Ihr habt den Magnus-Effekt nicht beachtet. Wird der Ball mit Eigenrotation geworfen sind sehr wohl waagrechte Würfe theoretisch möglich.
Klugscheißer-Modus aus👏 Das ist der Grund, weshalb wir Handballer oftmals Dinge bis zur Unendlichkeit zerlegen 😊. Bin mir nicht sicher, ob solche intellektuelle Abhandlungen im Eishockey oder Fußball vorkommen 😂.
Ein Grund, weshalb ich die Handballecke "so liebe" 🥰.
-
👏 Das ist der Grund, weshalb wir Handballer oftmals Dinge bis zur Unendlichkeit zerlegen 😊. Bin mir nicht sicher, ob solche intellektuelle Abhandlungen im Eishockey oder Fußball vorkommen 😂.
Ein Grund, weshalb ich die Handballecke "so liebe" 🥰.
Über die Fussballer will ich nichts sagen. Beim Eishockey ist das Problem mit der Rotation noch nicht gelöst. Die können nichts beitragen ...

-
Thema erledigt.
Tusem legt keinen Einspruch ein.
-
Thema erledigt.
Tusem legt keinen Einspruch ein.
Das beruhigt mich😉
-
Dann hoffe ich mal, dass der Trainer aus Essen spätestens jetzt sich bei den Schiedsrichtern entschuldigt. Ich denke der Kontakt wird machbar sein! 🤔
-