U20 EM 2026 männlich, 08.07. - 19.07.2026 in Rumänien

• Die Website ehftv.com zickt gerne mal etwas rum. Verträgt sich nicht immer so richtig mit verschiedenen Browsern oder Betriebssystemen, meiner Erfahrung nach. Vielleicht mal die Anwendungen oder Geräte wechseln? Meine Logindaten von EHFTV, funktionieren auch bei der EHF-App Home of Handball. Vielleicht geht das auch andersrum.

Wollte eigentlich bequem vom Tablet aus, die Streams der EM auf den Chromecast-Stick an der Glotze schicken. Aber bei EHFTV, gibt es mal wieder kein Cast Icon. :nein: Das es bisher die EHF noch nicht geschafft hat, für ihren TV-Ableger eine App für Smart-TV und Streaming-Sticks zu etablieren, ist auch ein Witz.

• In Schweden hat mal wieder viaplay die Rechte und zeigen nix, die haben nicht mal die Schweden vorhin gezeigt, aber dadurch geogeblockt bei ehftv. Ich hasse das.

Zum Glück hab ich nen IT-Kumpel, der mir nen wireguard server eingerichtet hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ist ja ganz nett aus Kieler Sicht, dass Ankermann der bestimmende Spieler der Deutschen ist, aber da muss mehr von seinen Kameraden kommen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• In Schweden hat mal wieder viaplay die Rechte und zeigen nix, die haben nicht mal die Schweden vorhin gezeigt, aber dadurch geogeblockt bei ehftv. Ich hasse das.

Zum Glück hab ich nen IT-Kumpel, der mir nen wireguard server eingerichtet hat.

Lt. "TV Schedule" der EHF überträgt in Skandinavien Handball Globe TV, also Solidsport.

• Der 1. Spieltag ist absolviert und wenn man auf die Ergebnisse schaut, dann hat der europäische U20-Nachwuchs nach der Papierform fast so gespielt, wie man es von den A-Nationalmannschaften erwartet hätte. Ausnahme vielleicht Deutschland/Frankreich oder auch nicht. Fehlstart für Gastgeber Rumänien. Man verliert das Auftaktspiel gegen Bosnien-Herzegowina. Ergebnisse --> etwas nach unten scrollen und auf Matches klicken

Bester Torschütze am ersten Spieltag Aljuš Anžic (SLO) mit 15 Treffern. Der Name tauchte in der HE schon öfters auf. Zuletzt hier ...

Auch interessant, bei Slowenien heute im Einsatz Mattis Heiß. In Würzburg geboren und jetzt im Sommer von den SCM-YoungsterS nach Celje gewechselt. Stand auch schon im Mai auf der SCM-Website. War damals schon etwas erstaunt über den Wechsel. Weiß jemand generell etwas über den Hintergrund von Mattis Heiß?

• Wollte mich registrieren...kommt aber keine Bestätigungsmail zurück, auch nicht im Spam. SaftladenX(

Als ich mich vor ein paar Jahren bei ehftv registrieren wollte ging es mir zunächst genauso, ich meine es kam sogar eine Fehlermeldung, dass explizit meine gmx-Adresse nicht akzeptiert werden könne. Ich habe denen damals eine Email geschrieben, und erklärt, dass dies eben nunmal meine Email-Adresse sei und ich keine andere habe. Als ich es einige Monate später (August 2022) erneut versucht habe, klappte es dann. Evtl. hast Du mit einer alternativen E-Mail Adresse Erfolg.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.