Sie hätten sicherlich das Unentschieden erzwungen, wenn Sie GEKONNT hätten...
Die letzten Minuten wurde schon gefeiert, da das Spiel in Leipzig bereits zu Ende und das Ergebnis natürlich sofort rund war !
Sie hätten sicherlich das Unentschieden erzwungen, wenn Sie GEKONNT hätten...
Die letzten Minuten wurde schon gefeiert, da das Spiel in Leipzig bereits zu Ende und das Ergebnis natürlich sofort rund war !
Okay, alles klar...![]()
ALF: Problem ist halt, wie das mit der "vollen Ball- und Körperkontrolle" gemeint ist. Wenn der Wurfwinkel durch ein Betreten des Kreises eingeschränkt ist, beeinflusst das natürlich die volle (!) Ball- und Körperkontrolle beim Wurf (auch ohne körperliche Berührung des Angreifers). Dazu muss man den im Kreis stehenden Abwehrspieler nicht umlaufen.
Tobi führt die Konsequenzen Deiner Lesart konsequent überspitzt vor - so kann das vom Regelwerk nicht gemeint sein.
Bei gewissen anderen Teams hätten 5 Spieler lautstark 7-Meter gefordert, und je einer wär zu jedem Schiris gerannt. Und der Trainer zum Delegierten.
Ergebnis völlig offen, was dann passiert wäre.
Bei gewissen anderen Teams hätten 5 Spieler lautstark 7-Meter gefordert, und je einer wär zu jedem Schiris gerannt. Und der Trainer zum Delegierten.
Offen ?
Magdeburg hätte einen 7m bekommen, Minden nicht.
Ende
So möchtest du es doch hören...
Wenn ich sag „offen“, mein ich offen!
Da hätteste Sonntag ne Münze schmeißen können am Bildschirm. 50:50, wie das ausgegangen wär.
Minden muss sich da den Vorwurf machen, kein Theater gemacht zu haben. Denn sonst wären sie vielleicht noch in der HBL.
Wenn ich sag „offen“, mein ich offen!
Da hätteste Sonntag ne Münze schmeißen können am Bildschirm. 50:50, wie das ausgegangen wär.
Minden muss sich da den Vorwurf machen, kein Theater gemacht zu haben. Denn sonst wären sie vielleicht noch in der HBL.
Ach Rheiner ...
Hätten sie Theater gemacht und evtl einen 7m bekommen, hättest du wieder gesagt
" Jeder Kreisligaschiedsrichter hätte ohne VB gesehen, dass das kein 7m war" oder oder oder
Hätten sie nach VB keinen 7m bekommen hättest du gesagt
" Minden fehlt das Standing Wiegerts bzw Spitzenteam " oder oder oder
Und wenn alles glatt durchgegangen wäre, hättest du gesagt
" das hätte aber vor 2 1/2 Jahren schon so passieren müssen "
Rheiner, mit dem VB kann sonst was passieren, du würdest immer eine Sache finden.
Würden Schiedsrichter in Magdeburg Rot geben, würdest du wieder die letzten Jahre beklagen, geben sie kein Rot, fehlt den Schiedsrichtern Courage
Mal davon abgesehen, dass du sowieso der Auffassung bist, dass Schiedsrichter in gewissen Hallen nicht unparteiisch pfeifen.
Eher kommt am Samstag der Videowürfel runter, als das du mal zufrieden bist
Offen ?
Gidsel hätte einen 7m bekommen, Minden nicht.
Ende
So möchtest du es doch hören...