34. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Freundschaft!

laut Bundesligainfo hat Herbert Lübking mal 20/1 Tore geworfen.

Zweigleisige Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher, ob es da überhaupt durchgängige Feldtorstatistiken gibt. Grundsätzlich ist die separate Erfassung der Siebenmeter erst 1977/78 eingeführt worden.

• Habs mir gerade nochmal angesehen.

Es ist schon absurd. Milosajev nimmt jede Menge weg, Anderson macht seine Dinger und Gidsel trifft oder bekommt einen 7M. Was zur Hölle soll man machen wenn in Top auch noch wirr gepfiffen wird? Oder weiß jemand was Emil gemacht hat? Es bleibt dabei, die SG hat einfach kein Glück, auch wenn es nicht mehr wichtig ist. Und dann fehlt der SG am Ende natürlich auch einfach die letzte Konsequenz um es nochmal zu drehen. Ohne Abwehr ist das auch schwierig.

Es bleibt ein fader Beigeschmack, wer oder was auch immer dafür verantwortlich ist!

• Was zur Hölle soll man machen wenn in Top auch noch wirr gepfiffen wird? Oder weiß jemand was Emil gemacht hat? Es bleibt dabei, die SG hat einfach kein Glück, auch wenn es nicht mehr wichtig ist.

Ich habe es leider in der Halle auch nicht gesehen und Schmiso auch nicht. Gidsel fand die Bestrafung scheinbar auch überflüssig und hat versucht Pro Emil zu verhandeln.