TV Großwallstadt 2026/2027

• Desolate Abwehr. Lücken ohne Ende und ziemlich körperlos.

Bin gespannt, ob sich nach der Halbzeit was ändert.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Heute gibt es einen Auswärtssieg. Habe beide Teams im Pokal gesehen. Hüttenberg lebt nur von der ersten Sieben. Danach wird es arg dünn. Sehe hier den TVG einen Tick besser.

Ohne Abwehr wird das leider nix heute!

Erschreckend schwach in der Defensive, die den Namen Defensive in der Form nicht einmal verdient bisher

• jo, das hat gesessen 42-34 Niederlage

Chancenlos gegen Balingen

Chancenlos gegen Hüttenberg

Mal schauen wie man sich dann heute in einer Woche gegen Leipzig präsentieren kann

Vom Kader her stehen die ja fast noch besser da, als die bisherigen Gegner

Man wird also eine erhebliche Leistungssteigerung brauchen, um da dann wenigstens halbwegs mithalten zu können!

• 16 Feldtore von den Halbrechten von Hüttenberg kassiert. Werfen ohne Kontakt jederzeit möglich. Mein Trainer hat mir mal gesagt, Angriff kann immer mal schlecht laufen, aber Abwehr muss ich wollen. Das habe ich keine einzige Spielminute gesehen.

Defensiv ein Offenbarungseid. Das muss Lohrbach schnellstmöglich fixen. Wenn die einzige Idee ist, nach vorne zu rennen, wird es schwierig.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• 16 Feldtore von den Halbrechten von Hüttenberg kassiert.

Und 9 waren es gegen Raguse vor 5 Tagen

Der sich da auch schon selbst raus suchen durfte ob er lieber von 8,5 , 9 oder von 9,5m quasi unbedrängt seine Abschlüsse nehmen möchte

Sehen wir es positiv, ein/der Trainingsschwerpunkt für die bevorstehende Trainingswoche sollte nicht all zu schwer zu identifizieren sein!

• Weiß jemand, was mit Klein war/ist? Wie lange hat er gespielt, 5 Minuten? Schade, für solche Spiele wurde er u.a. ja geholt. Und da muss nicht nur gegen Leipzig eine erhebliche Leistungssteigerung her, sondern gegen jeden nur denkbaren Gegner. Heftige Hypothek jedenfalls, von einem Team, dass sich am Ende wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld einsortieren wird, so eine Packung zu bekommen.

• Weiß jemand, was mit Klein war/ist? Wie lange hat er gespielt, 5 Minuten? Schade, für solche Spiele wurde er u.a. ja geholt. Und da muss nicht nur gegen Leipzig eine erhebliche Leistungssteigerung her, sondern gegen jeden nur denkbaren Gegner. Heftige Hypothek jedenfalls, von einem Team, dass sich am Ende wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld einsortieren wird, so eine Packung zu bekommen.

War in der Halle und hab gesehen dass er zu Beginn der 2. HZ umgezogen die Halle verlassen hat.

• Alles in Allem echt eine sehr schwache Leistung heute. Bis auf die ersten 5 Minuten wirklich erschreckend. Einzig Meddeb und vielleicht noch Horlebein heute in Normalform, der Rest wirklich fragwürdig. Da muss gerade in der Defensive deutlich mehr kommen in den nächsten Spielen. Danke an die 1C für die geile Stimmung vor Ort, bis zum Schluss Vollgas gegeben!