Heute hätte der Bundestrainer live in Lemgo zwei RA-Spielerinnen für die Natio sichten und vergleichen können....
EHF Champions League Frauen 2026/27
-
-
Wäre aber auch kein zahlender Zuschauer gewesen.
-
703 Zuschauer laut Spielbericht. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Viel mehr Zuschauer hat Blomberg in seiner eigentlichen Heimspielstätte doch auch nicht.
-
703 Zuschauer laut Spielbericht. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Viel mehr Zuschauer hat Blomberg in seiner eigentlichen Heimspielstätte doch auch nicht.
Bin erstaunt. Das wirkt wohl in der Halle extrem wenig. Finde die Zahl dann auch nicht so übel.
-
Zahlend? 😉
-
Johanna Reichert mit 14 Toren gegen Györ. So etwas hätte ich nur Luca Czikos zugetraut.
-
Johanna Reichert mit 14 Toren gegen Györ. So etwas hätte ich nur Luca Czikos zugetraut.
Nich Horst verraten ☝️
-
Davon 7 in der letzten Viertelstunde. Was wird horst65 dazu sagen. Alles Zufall?
-