Wer gewinnt? 35
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
30. August 2026 16.30 Uhr
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
30. August 2026 16.30 Uhr
Schiedsrichter: Köppl/Regner
Wichtig für Wetzlar, um gut in die Saison zu starten. Auf geht's.......![]()
Schlechte Vorbereitungsspiele, schwache erste Halbzeit im Pokal - keine guten Voraussetzungen für das erste Punktspiel. In Anbetracht dessen, dass ich in dieser Saison in maximal 4-5 Auswärtsspielen Chancen auf Punkte sehe, ein "Muss" heute nicht mit einer Niederlage nach Hause zu fahren. Ich bin gespannt darauf, wie die neuen Rückraumspieler - Josef, Larson, Norrbrink - im "Ernstfall" agieren.
Sieht gut aus für Bietigheim.
Wenn sie jetzt nicht die Flatter kriegen
Big Points für Bietigheim im Kampf um den Klassenerhalt.
Kann man wohl sagen!
Der Kommentar passt nicht, aber wir können von 'Rasen' nix anderes erwarten
Die HSG Wetzlar hat ein Führungsproblem, Jasmine ist weg, der wahr der Buhmann....aber die anderen sind noch da.
Der Kommentar passt nicht, aber wir können von 'Rasen' nix anderes erwarten
Danke Tobi ! ![]()
Peter Neururer ?
Peter Neururer ?
Egal, bei welchem Fußballverein der Trainer wackelt, wird doch immer dieses Bild hochgeladen mit ihm . Es war ein kleiner Gag entspannt euch
Egal, bei welchem Fußballverein der Trainer wackelt, wird doch immer dieses Bild hochgeladen mit ihm . Es war ein kleiner Gag entspannt euch
Kehr vor Deiner MT Tür.. . .
Hab ich doch richtig gesehen![]()
Ich war mir nicht sicher.
Kehr vor Deiner MT Tür.. . .
Erstens brauchst du meine Pinnwand nicht zu kommentieren, dass ich dich anrufen soll warum auch immer ich das tun sollte. Kannst du dir nicht ausdenken.
Wenn ich irgendwo etwas kommentiere, musst du darauf nicht reagieren. schönen Tag noch und Tschausen, ihr Banausen.
Ich will jetzt eigentlich nicht den Tabellentipp Faden hochziehen![]()
Wetzlar scheint ein gutes Pflaster für Bi-Bi zu sein. 4 Spiele - 3 Siege
Fast das gesamte Spiel in Führung und trotzdem muss man bis fast zum Spielende zittern, da die Mannschaft mehrmals einen 3-Tore-Vorsprung nicht absichern konnte. Jetzt hat die SG 3 RA - 2 sind verletzt und der dritte kurzfristig verpflichtete Wucherpfennig hatte noch keine Freigabe durch die HBL. Die hat sich noch nicht mal gemeldet. Urlaub???
Bei der DEL/DEL2 klappt so was immer. Die Position wurde mit Bader (SGBBM 2 -Oberliga) und Osswald (A Jugend ?) besetzt.
Wetzlar erschreckend schwach. Sollte Mappes mal länger ausfallen, so dürfte gar nichts mehr gehen.
Die 3 neuen Rückraumspieler haben mir sehr gut gefallen. Keine Ahnung, weshalb Larson in Mannheim praktisch keine Chance erhielt. Er war bester Bietigheimer mit 9 Toren.
Wetzlar scheint ein gutes Pflaster für Bi-Bi zu sein. 4 Spiele - 3 Siege
Fast das gesamte Spiel in Führung und trotzdem muss man bis fast zum Spielende zittern, da die Mannschaft mehrmals einen 3-Tore-Vorsprung nicht absichern konnte. Jetzt hat die SG 3 RA - 2 sind verletzt und der dritte kurzfristig verpflichtete Wucherpfennig hatte noch keine Freigabe durch die HBL. Die hat sich noch nicht mal gemeldet. Urlaub???
Bei der DEL/DEL2 klappt so was immer. Die Position wurde mit Bader (SGBBM 2 -Oberliga) und Osswald (A Jugend ?) besetzt.
Wetzlar erschreckend schwach. Sollte Mappes mal länger ausfallen, so dürfte gar nichts mehr gehen.
Die 3 neuen Rückraumspieler haben mir sehr gut gefallen. Keine Ahnung, weshalb Larson in Mannheim praktisch keine Chance erhielt. Er war bester Bietigheimer mit 9 Toren.
Die beiden RA gut eingenetzt, Wucherpfennig gute Nachverpflichtung, top.
Larson gegen Pforzheim hat mich zunächst bestätigt warum Machulla nicht auf ihn setzte und jetzt so ein Spiel, top.
Glückwunsch an Bietigheim. Völlig verdienter Sieg. Larson war man of the match. Er könnte ein richtig wichtiger Transfer für Bietigheim sein. Insgesamt hat mir das Tempospiel von Bietigheim auch sehr gut gefallen.
Wetzlar sehr enttäuschend. Der Abgang von Ahansou wird richtig weh tut. Was sieht man in Laeso? Ich habe mir immer gedacht, dass er kaum hochspringen kann…