Wieso fängt man mit den Schiedsrichtern an, wenn auf beiden Seiten gleich gepfiffen wurde ( Fehlentscheidungen hüben wie drüben ) ? 😄
Dann ist doch in Summe alles "ok" !
Hast du die Spiele in Gummersbach und Wuppertal parallel geschaut?
Wieso fängt man mit den Schiedsrichtern an, wenn auf beiden Seiten gleich gepfiffen wurde ( Fehlentscheidungen hüben wie drüben ) ? 😄
Hast du die Spiele in Gummersbach und Wuppertal parallel geschaut?
Anspruchsdenken und Logik wie Jutta Ehrmann: Solange genug Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gepfiffen werden, dann war die Leistung ja gut. ![]()
Hat der BHC eigentlich keinen zweiten Linkshänder im Rückraum? Das war ja der noch schlechtere Zwillingsbruder von Reinkind.
Doch, von unserem 14-Millionen-Etat haben wir natürlich noch drei andere geholt, aber die lassen wir aus Fairnessgründen nicht spielen.
Doch, von unserem 14-Millionen-Etat haben wir natürlich noch drei andere geholt, aber die lassen wir aus Fairnessgründen nicht spielen.
Kann man dir eigentlich auch normale Konversationen führen?
Jede Position wird ja wohl doppelt besetzt sein.
Kann man dir eigentlich auch normale Konversationen führen?
Scheinbar nicht
Jede Position wird ja wohl doppelt besetzt sein.
Schrader ist angeschlagen. Für mehr hat’s offensichtlich nicht gereicht. Ich halte das auch für zu wenig, aber uns fragt ja bekanntlich keiner, oder? ![]()
Ich warte auf das Spiel, in dem sich der BHC- Fan sich nicht durch die Schiedsrichter benachteiligt fühlt. Aber sind ja noch ein paar Spiele zu spielen, wird wohl noch.....
Ich warte auf das Spiel, in dem sich der BHC- Fan sich nicht durch die Schiedsrichter benachteiligt fühlt. Aber sind ja noch ein paar Spiele zu spielen, wird wohl noch.....
Selbes Problem wie Rheiner.
Er hat doch extra geschrieben, dass es auf beiden Seiten schlecht war. Man muss ihm jetzt auch nichts andrehen.
Selbes Problem wie Rheiner.
Welches Problem?
Welches Problem?
Das Lesen.